Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 12

die Silvie


Free Mitglied, Lahnstein

zusammen - 1

Ein sehr entspanntes Shooting mit Saskia & Timo. Danke euch beiden, hat Spaß gemacht, gern wieder!
-------------------------------

Ich hatte bei diese Aufnahme den Einfall eines sehr drastischen Schnittes.
Bin nun gespannt auf eure Meinungen.

Zum Vergleich hier die gleiche Aufnahme im konventionellen Schnitt

-------------------------------

Huch, sehe grad auf meinem Notebook, dass die Hose von Saskia arg hell ist... könnte schwören, dass das auf meinem großen Monitor noch nicht so war. Gebt mir bitte mal Rückmeldung, wie es bei euch ausschaut. Danke!
-------------------------------

NIKON D70s
-------------------------------

Kommentare 12

  • die Silvie 3. August 2009, 19:36

    Es freut mich sehr, dass mein doch eher krasser Schnitt doch so gut ankommt.
    Ich danke allen, die sich mit meinem Foto beschäftigt und eine Anmerkung formuliert haben.

    LG
    von der Silvie
  • Kostas.. 3. August 2009, 18:19

    Bildausschnitt und Tonung 1A !!
    LG, Kostas
  • Joachim Irelandeddie 2. August 2009, 19:52

    Schöner Schnitt... und die Hose ist bei mir nicht zu hell!

    lg irelandeddie
  • redfox-dream-art-photography 1. August 2009, 6:09

    Wunderbarer Moment voller Liebe.
    Top Schnitt!

    lg, redfox
  • stefans sichtweise 29. Juli 2009, 23:32

    Ich finde den Schnitt sehr gut .
    Und auch, dass beide das Gleiche anhaben. Aber die weißen Hosen und der weiße Rahmen - hmm . Das muß ich noch ein Weilchen auf mich wirken lassen ..
    Doch , das ist in Ordnung !

    lg, stefan
  • Gerlinde Weninger 29. Juli 2009, 21:45

    Toll geschnitten, gefällt ausgesprochen gut!
    Die weißen Rahmen hätte ich aber in Fc-Grau gehalten und nur mit einen hauchsünnen weißen Stich unterbrochen!
    Ich finde lenkt von den Akteuren ab!
    Meine Meinung!
    :-))
    liegrü die gerlinde
  • Sabine Rogner 29. Juli 2009, 20:50

    sie stehen zwar in entgegengesetzte Richtungen aber solange sie sich anschauen :-)!

    Sehr schönes Foto!

    lg
    Bine
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2009, 20:24

    ich finde den Schnitt interessant, mal etwas anderes ... und an der Helligkeit, vor allem bei der Hose, habe ich nichts auszusetzen
    Servus, Wolfgang
  • Kai Wagner 29. Juli 2009, 18:48

    Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Mit dem Rahmen kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
    LG Kai
  • Charly 29. Juli 2009, 7:53

    Den Schnitt finde ich gut. Rahmen? Kann so bleiben.
    Auf dem verlinkten Foto sind mehr Strukturen im
    dunklen Shirt - die Hosen finde ich jedoch gut so!
    LG charly
  • Berthold Schieffer 29. Juli 2009, 0:32

    mit diesem Schnitt finde ich es besser, als das "normale".
    Würde mich auch Uli anschliessen und mal die Rahmenbreite vertauschen.
    Oder vielleicht mal ein quadr. Bild ohne Beine *grübel*...

    Lg,
    Bert
  • Uli Isses 29. Juli 2009, 0:27

    Die Umsetzung ist absolut gelungen, Silvie.
    Vielleicht hätte ich dem männlichen Modell den breiten Teil des Rahmens zugeordnet... ...vielleicht.
    Hast du es leicht getont, bin mir jetzt unsicher, da ich meinen Monitor inzwischen versucht habe zu kalibrieren.

    liebe grüße uli