Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

zurückziehen

wer will das nicht? dieser lange winter nervt langsam. . .

Kommentare 8

  • Die Nagerknipse 30. Januar 2011, 20:21

    Ja, langsam reicht es mit der Kälte........wäre heute beinahe nicht mehr vom Pferd runtergekommen, da ich schon total steif gefroren war *ächz*
    LG
  • Osti-Hasi 30. Januar 2011, 11:51

    und bei der spartanischen Innenausstattung mag man nicht sein ;-)
    LG Osti
  • Martina Koke 29. Januar 2011, 18:24

    Oh ja wer will das nicht.;-))
    LG Martina
  • Mon Chichi 29. Januar 2011, 8:32

    Aber Gizmo, zu Hause iste es doch trocken und warm!
    Wenn du frierst, hast du noch 2 Damen zum kuscheln ;-)
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 28. Januar 2011, 23:25

    -5° aber super blauer Himmel,
    so war es heute bei uns,
    und soll auch so bleiben.
    ich wünsch Dir auch ganz viel blauen Himmel,
    und vor allem viel Sonne im Herzen.
  • Hasenhütte Nordwest 28. Januar 2011, 20:49

    Oha, da schaut aber jemand grummelig aus:-)
    Ich kann Gizmo gut verstehen, meinetwegen dürfte der Frühling auch langsam kommen! Aber am Wochenende soll ja wenigstens die Sonne mal vorbeischauen, hoffentlich klappt das.
    LG Elke
  • Tamara Wüst 28. Januar 2011, 20:34

    Am Wochenende soll es schöner werden, aber leider immer noch kalt!!
    Ich wünsche Dir und deinen Hasis ein schönes Wochenende :-)
    LG Tamara
  • Anoli 28. Januar 2011, 20:27

    Meinetwegen könnte auch der Frühling kommen, Gizmo!
    LG Ilona