Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Zurückgeschlagen..

..daraufhin floh der andere dann endgültig. Zwischendurch haben noch Krähen mitgemischt, aber die Aufnahmen sind leider nicht so doll.
Und worum ging das Ganze?
Um eine kleine Maus, die schon bei der ersten Attacke "heruntergefallen" ist. Vielleicht hat sie auch überlebt, nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte.

Jetzt hab ich Dich
Jetzt hab ich Dich
Conny Wermke

Akrobaten der Lüfte..
Akrobaten der Lüfte..
Conny Wermke


Hier auf Wunsch die Aufnahmedaten:
Canon 30D
Sigma 300-800mm; 800mm
ISO 400
1/3200sek.
f 7,1

Kommentare 18

  • Kathi Bayer 3. September 2007, 19:54

    hi,nabend :-)
    ich scheine es endl geschafft zu haben :-)
    mich heute mittag durchgewurschtelt und angemeldet komm ich nun dazu mein BREITMAULFROSCHGRINSEN still in die Tastatur zu "hämmern"-quer durch die Fotos und kurzen Texte weilte es nämlich auf meinem Gesicht=DANKE!,ebenso wie für den Tipp FC-
    einen beweglichen Abend wünscht Kathi/Kathrin Bayer
  • Peter Benk 2. September 2007, 23:49

    ich staune, dass Du es geschafft hast den Luftkampf abzulichten. Super Leistung die Beiden richtig ins Bild zu bekommen (vor allem bei der Brennweite)
    lG Peter.
  • Conny Wermke 2. September 2007, 23:13

    Oh sorry@Ulrich..war ein Tippfehler..nun stimmt es
    :-)
  • Ulrich Kirschbaum 2. September 2007, 23:01

    Aufnahme wieder super; aber Belichtungszeit??? Na, na!
    mfg Ulrich
  • Günter K. 2. September 2007, 19:04

    die beiden haben sich nichts gschenkt. herrliche aufnahmen in einer sehr guten qualität. ds erlebnis war bestimmt überwältigend.
    lg günter
  • Bernd T. 2. September 2007, 18:28

    Schön, Deine kleine Serie - und wieder ein eindrucksvoller Beleg
    für den Reiz der Naturfotografie. Etwas zu sehen und wahrzunehmen
    ist der eine Teil, es dann auch noch in guter Qualität festzuhalten,
    der andere. Dir ist beides gut gelungen :-).
  • Thomas Heyn 2. September 2007, 18:19

    Wenn die beiden noch ein wenig größer abgebildet wären, wärs ein Top-Shot. Ist aber auch so sehr interessant und sehenwert.
    LG Thomas
  • Marianne Th 2. September 2007, 16:47

    Eine tolle Serie hast du da hingelegt. Dem Mäuschen wünsche ich, daß es von dem Zweikampf profitiert hat und es überleben durfte.
    LG marianne th
  • Olaf Herrig 2. September 2007, 16:39

    Super Actionfoto!
    LG, Olaf.
  • Angela J. 2. September 2007, 16:17

    Finde die Serie super. habe zum ersten Mal im meinem Leben in meck.Pomm auch einen Fischadler beobachten können, aber mein 100-400 konnte da auch nichts gescheites zustande bringen.
    Große Klasse, Conny!
    LG Angela
  • Thomas Hinsche 2. September 2007, 14:32

    Hallo Conny,
    wie immer eine wunderschöne Aufnahme. Mich würden die Daten der Aufnahme interessieren?
    Schönen Sonntag und LG Thomas
  • Anne Rudolph 2. September 2007, 13:07

    Diese Doku ist Dir super gelungen. Hoffentlich hat die Maus das überlebt!
    lg anne
  • Lutz-Henrik Basch 2. September 2007, 12:38

    Hallo Conny,
    ein tolle Aufnahme und eine interessante Dokumentation insgesamt. Klasse!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz

  • Jürgen Gräfe 2. September 2007, 12:18

    Wunderbar ist deine Serie. Sie ist informativ und spannend. Jetzt weiß ich auch, weshalb das Ganze :-)
    Was eine Maus so alles auslösen kann.
    lG
    Jürgen
  • Horst Voigt 2. September 2007, 11:49

    Auch stark wie Du die beiden da erwischt hast. Die ganze Serie gefällt mir. LG Horst