Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coco dipa


Free Mitglied

zurückgelassener VW Bulli

Homburger Papierfabrik

Kommentare 6

  • Charly F. 11. Juni 2013, 19:39

    Wenn Du an dem Bus die Roststellen nicht wegbearbeitet hast, ist es unvorstellbar das dieses gute Stück noch da steht....
    Klasse Motiv!
    LG
    Charly
  • Tobias S. - Lipzi 26. März 2013, 11:36

    Ein toller Fund !! ( Wertvoll) schön eingefangen !!
    LG Tobias
  • Peter-Fritz Bischoff 20. März 2013, 19:49

    Wow, der sieht ja richtig gut aus!
    Klasse von Dir in Szene gesetzt!
    VG Peter
  • Linda S. aus E. 19. März 2013, 10:14

    Wundere mich auch das der Hübsche noch so unbeschadet da herum steht. Schöner Fund!
    LG Linda
  • wacholder 15. März 2013, 21:29

    Blech, Reifen und Felgen und alle Scheiben sind doch noch Okay. Den Rest gibt es im Zubehörhandel und auf Ebay ...
    Wenn die Schiebetür auf der anderen Seite noch geht, würde ich das Ding mitnehmen.

    Feines Fundstück.
    So unvandalisiert, wie das da aussieht, ist der Zugang sicher irgendwie eingeschränkt.

    Peter aus dem Lipperland
  • Frank Gürtler 15. März 2013, 16:54

    wer macht denn sowas...?
    ich würde ihn adotieren, untenrum schaut er ziemlich gut aus....
    schönes stück geschichte!
    danke
    frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 30.0 mm
ISO 100