Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.777 99 Galerie

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

zurückgelassen

... natürlich nicht wirklich! :o)

Ich mags, auch wenn es ein bischen griselig zu sein scheint.
Vor allem weils "alt" aussieht!

Und es ist das letzte für heute, morgen kommen mehr! ;-)))


Nachtrag:

Vielen lieben Dank für das Sternchen, ich freue mich sehr!!!
Danke auch an alle Voter, egal ob pro oder contra! :o)))

Kommentare 99

  • UK-Photo 7. August 2011, 13:13

    WoW!! HAMMER!!! Gruss nach NOH! LG
  • Andreas Staib 18. Februar 2010, 14:29

    Traurig, einsam und verlassen wirkt das Kind auf mich. Nicht so meine Stimmung. Ich wünsche dir aber gute Besserung. War schade das du krank warst am Mittwoch.
    Gruß Andreas
  • thatgirl 13. Mai 2007, 23:49

    Gefällt! :)
  • Ines Meier 15. Februar 2006, 14:11

    das ist wundervoll!!
    wie kann man sowas süßes zurücklassen hast sie hoffentlich wieder mit nach hause genommen ;)

    lg ines
  • Potschka Martin 28. Dezember 2005, 13:37

    Saubere Arbeit - Das hast Du Dir echt verdient das Sternchen.

    LG Martin
  • .creAKTive. 22. August 2005, 9:43

    :-)
  • Julian Tritschler 21. August 2005, 22:26

    Ich bin überglücklich, dass dieses Bild in die Galerie gekommen ist, ich habs von ANFANG AN gewusst!!! :-)
    Wie gesagt: Hätte ich voten können, hättest du sogar eine Pro-Stimme mehr gehabt! ;-) Ich hoffe, dass ich bald wieder ein neues *chen von dir hier in der Galerie sehen darf! Weiterhin vieel Erfolg und vor allem Spaß (das ist doch die Hauptsache) beim Fotografieren!

    Alles Liebe
    Julian Tritschler
  • Michael Gillich 21. August 2005, 15:26

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Marc Dickler 21. August 2005, 7:28

    Glückwunsch Sandy....OK die Mama hats ja auch viel mehr verdient ;-))
    LG Marc
  • Roland Schmidt 20. August 2005, 23:15

    QM von sandy
    wegen meines Kommentares „schade, leider fehlt etwas schärfe“
    bzw. meinem :: skip :: im voting:

    >> versuch mal ein Bild, bei schlechten Lichtverhältnissen,mit 300mm brennweite und 1/50 sek. aus freier Hand besser hinzubekommen! :o)
    Noch dazu wo das kleine Model etwas rumzappelt!
    gar nicht so einfach!:o)
    gruß Sandy>>

    Die Wirkung dieses wunderschönen Bildes hat mich überzeugt.
    Es muss nicht immer alles perfekt sein um zu wirken!
    ciao, roland :-)
  • Liberty Photography 20. August 2005, 23:15

    Glückwunsch !!!
  • Keri Schmunzelfee 20. August 2005, 22:21

    =;o)
  • Mareen R. 20. August 2005, 22:20

    glückwunsch - dieses bild ist wirklich erstklassig!!!!!!

    viele liebe grüße!
  • Christof Benz 20. August 2005, 21:04

    Kann ein Bild mehr zum Ausdruck bringen ? Wohl kaum.
    Geniales Werk. Glückwunsch !!!
    Grüsse Christof
  • Anja Maywald 20. August 2005, 20:40

    Trotz meines Skips herzlichen Glückwunsch !!

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. August 2005
145 Pro / 124 Contra

Öffentliche Favoriten