Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 4

Johanna Wille-Kuhn


Free Mitglied, Linz am Rhein

Zurückerobert

Die Natur holt sich ihre Freiräume wieder Zurück. Wir können sie nicht für uns behalten.

Kommentare 4

  • Johanna Wille-Kuhn 8. Januar 2009, 21:41

    Ja , das habe ich auch schon gedacht, ich kann das in Erfahrung bringen, wenn ich das nächste mal auf dem Friedhof bin, ich glaub so was von 10 Jahren im Kopf zu haben, kann mich aber auch täuschen.
    Aber es ist auch so schön, und ich bin froh, das alles so belassen wurde und nicht etwa der Baum gefällt werden musste......
    LG Johanna
  • Thomas Kalcher 8. Januar 2009, 16:53

    Schönes Motiv. Wie lange der Baum wohl dazu gebraucht hat...?
    LG Thomas
  • Johanna Wille-Kuhn 4. Januar 2009, 14:11

    Das tut mir leid,das liegt wohl an der Spontanität und evt. an der IXUS ?
    Aber es hat mir so gut gefallen, ich kann es ja bei Gelegenheit noch mal neu fotografieren. Aber Danke für die Anmerkung. LG Johanna
  • tobip 4. Januar 2009, 13:50

    das motiv gefällt mir..leider stört mich die unschärfe.
    lg tobi