Zurück zur Liste
Zurück zum Schiff

Zurück zum Schiff

2.046 8

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Zurück zum Schiff

Ein letztes Mal treten wir den Gang zurück zu unserem Schiff an, denn nach Kopenhagen traten wir die Heimreise an. Davon zeige ich Euch aber noch einige Bilder.

Auf Wiedersehen, Kopenhagen
Auf Wiedersehen, Kopenhagen
Anja Gabi

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 28. November 2010, 19:40

    Obwohl die Reise hier ja noch nicht komplett zuende gegangen war, kann ich mir doch gut vorstellen, dass einen hier ein eher trauriges Gefühl beschleicht; diese 10 Tage vergehen sicher wie im Fluge, und ehe man sich's versieht, bleiben nur noch Erinnerungen und (Gott sei Dank;-) viele schöne Fotos, so wie dieses hier... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Kirsi23 28. November 2010, 17:24

    sieht super aus dein schiff
    schönen ersten advent lg kerstin
  • Maik Radke 28. November 2010, 13:04

    An jeder noch so schöne Reise kommt immer ein Ende .... leider.
    Hier kommt die Grösse des Pottes mal richtig rüber.



    LG
    Maik

    ps.:
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.
  • Mike HH 28. November 2010, 12:36

    SChöne klare Aufnahme.
    VG Mike
  • Ulrich Ruess 28. November 2010, 11:16

    Eine stolze Dame ;-)
    lG Ulrich
  • Ulfert k 28. November 2010, 9:49

    So kann man die Dimensionen dieses Schiffes erahnen !
    Ja jede Reise geht einmal zu Ende,aber die Fotos und Erinnerungen bleiben.
    lg
    ulfert k
  • Benita Sittner 28. November 2010, 0:10

    ....schönes ....aber auch riesiges Schiff....sicherlich waren es tolle Erlebnisse an Bord und auch auf der Reise...wie wir ja gesehen haben....VLG Benita
  • J.E. Zimosch 27. November 2010, 22:43

    Es ist Zeit nach Hause zu gehen !?
    Gruß
    J.E.