Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marian Lachmund


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 4

  • Sarah Sam Müller 21. Mai 2006, 19:52

    in der oberkirche?

    das hab ich auch schon versucht...
  • Susa Vonderlind 11. Juni 2003, 7:44

    immer diese schärfedebatte..
    klasse struktur
  • Frank Eberius 12. Februar 2003, 16:59

    :-) Da kann ich auch nicht widerstehen! Der helle Fleck oben links lenkt etwas ab und der Ausschnitt ist sehr eng gewählt. Vielleicht wäre die Wirkung mit Weitwinkel noch besser gewesen. Aber sieht gut aus!
  • Marian Lachmund 12. Februar 2003, 16:37

    an Thomas
    Der Lichtfleck an der Wand stammt von der Treppenbeleuchtung vor Ort.
    1/6 s, ohne Stativ, Schulter gegen die Wand
    Gruß M A R