Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rena Sap


Pro Mitglied, Schwäbische Alb

zurück zum b e t o n

http://www.youtube.com/watch?v=59ReVuoNNMc
music by broilers - zurück zum beton

Hamburg HafenCity 01/12

Kommentare 15

  • AnjaEliza 5. April 2012, 21:32

    Hallo Renate!
    Das gefällt mir sehr gut. Solche Motive suche ich auch immer!!!
    LG und schöne Ostern,
    Anja
  • Tassos Kitsakis 11. Februar 2012, 23:14

    Beton kann besser als sein Ruf sein. Für die Fehler damit sind nur Menschen verantwortlich.
  • Elke N. 31. Januar 2012, 20:31

    Es wirkt so trist - und hat doch ne tolle Wirkung. Man verweilt länger, als man es vielleicht zuerst vermutet :)
    lg Elke
  • Uwe Schmidt 3 26. Januar 2012, 16:52

    Man sieht hier sehr schön, dass es auch bei Regenwetter lohnende Motive gib.t
    VG Uwe
  • hekate33 26. Januar 2012, 16:05

    Klasse Bildgestaltung, man muss mehrfach hingucken um die Linien einzuordnen!
    Gruß Christa
  • so wie so 26. Januar 2012, 12:26

    gute blickführung... sabine
  • Suchbild 26. Januar 2012, 10:31

    Die Feuchtigkeit macht den Unterschied. Gut!
  • lophoto-germany 26. Januar 2012, 8:47

    klasse
  • Gerhard Körsgen 25. Januar 2012, 22:05

    Eigentümlich weiche Anmutung, der Fokus scheint auf der schwarzen Fuge im Vordergrund zu liegen.
    Dadurch "hat es aber auch was"...soft Einöde, irgendwie...

    LG Gerry
  • Knippsomat 25. Januar 2012, 21:45

    super gestaltet!!!

    lg Christian
  • Rena Sap 25. Januar 2012, 21:01

    Danke Jens, für Deine AM´s zu meinen Bildern. Deine Kommentare sind immer sehr ausführlich und zeigen auf, dass Du genau hinguckst.

    Das tut mir sehr gut. Das fordert mich geradezu auf, mich noch detaillierter mit der Bildgestaltung auseinanderzusetzen. Dank Dir.

    Rena

    PS Freu mich auf DEIN Betonbild
  • y-oo-m- 25. Januar 2012, 20:57

    hach rena,
    und ich hab noch zweifel....bei mir im upload liegt auch gerade noch was zum thema beton und war mir nicht sicher....aber jetzt muss es hier rein ;)
    die aufnahme ist perspektivisch und mit der linienführung sehr gut....auch diese gewisse restfeuchte machts aus...
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Lawoe 25. Januar 2012, 19:29

    gemütlichkeit für fortgeschrittene
    zum glück wird allüberall ne menge von diesem betonschrott wieder abgerissen

    lg frank
  • akkarin 25. Januar 2012, 19:18

    hach, wat`n schnukkeliges plätzchen....))
    akkarin
  • M.Anderson 25. Januar 2012, 19:06

    die Perspektive ist gut*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner H a m b u r g
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100