Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

zurück zu normalem föhnwetter

Plambacheck, Blick nach Südwesten

Kommentare 10

  • Fabienne Muriset 17. Januar 2008, 23:09

    :-) Es braucht ja nicht viel, um bei mir heimatliche Gefühle aufkommen zu lassen... Zum Föhn muss man schon noch ergänzen, dass es sich um winterliches Föhnwetter handelt, also unten neblig und kalt. Dieses Bild zeigt dies fast lehrbuchmässig.

    Grüsslis
    Fabienne
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2008, 18:56

    Ich brauch mal wieder nicht den VG (aber ich lebe ja auch nicht da "gg"), aber die Landschaft direkt dahinter und drüber genieße ich um so mehr.
    Toll, wie Du (mal wieder) das Licht gesammelt hast.
  • elchfrau 17. Januar 2008, 15:08

    also das muß ich dir echt schreiben, das ist ein klasse Bild, was du uns da hinlegst!1 neid! ;-))
    vg
  • Wolfgang Graf 17. Januar 2008, 14:20

    Sehr gut!
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2008, 12:02

    so schön kann Föhn sein :-) traumhaft
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 17. Januar 2008, 7:06

    soll ja manchmal auf die stimmugn drücken, diese wtterlage, ich kenne das nicht.
    das bild macht allerdings das gegenteil: es macht freude:-)
    lg stefan
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Januar 2008, 1:44

    das könnt glatt in der schweiz sein, so ordentlich und geputzt sieht diese kleine, große welt aus!
  • Hans Pondorfer 17. Januar 2008, 0:51

    Hurra, ich hab Plambacheck erkannt, bevor ich's gelesen hab :-)))
    Die grünen Wiesen im VG lassen schon wieder Hoffnung aufkeimen.
    Schöne Aussicht mit den gestaffelten Bergen bis zum Horizont, wie sie sich im Nebel verlieren.
    LG Herwiga
  • Karl H 17. Januar 2008, 0:26

    Ja, schööön!

    lg Karl
  • Jo Kurz 17. Januar 2008, 0:19

    das nehm ich jetzt mit ins land der träume...
    wunderschön!
    gruss & gute nacht :-)
    jo