Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zurück von der Reise

zurück von der Reise

198 6

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

zurück von der Reise

und gut gelandet!
Das einzige, was ich nicht begriff: w o sind sie ausgestiegen?
Ich sehe keine Füsse der Leiter.....

Kommentare 6

  • Rosa Lieblich 4. August 2006, 17:24

    @Hartwig: das klingt nun für helvetische Flugis arg kriegerisch:-)
    LG RL
  • Rosa Lieblich 3. August 2006, 0:12

    @Hartwig: BOMBER???
    @Wolfgang: das ist DIE Idee, aber so wars denn doch nicht, ich habe keine Russspuren am T-Shirt gefunden....
    LG RL
  • Wolfgang Weninger 2. August 2006, 21:57

    direkt durch die Turbine in den Bus geschossen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Rosa Lieblich 2. August 2006, 7:54

    @Markus: danke für die Info, ich wunderte mich wirklich!
    @Willy: doch doch, der Bus fuhr plötzlich um das Flugzeug und der andere brachte die ersten Passagiere zum Gebäude, meine Tochter war dabei....
    LG ES
  • Willy Trautwein 2. August 2006, 7:25

    Die sind doch noch gar nicht ausgestiegen. Der Bus-Chauffeur steht noch in erwartung der Passagiere?
    Gefällt mir sehr.
    LG Willy
  • SOSPIRO 2. August 2006, 1:19

    Hallo Rosa, bei dem Flugzeug im Vordergrund ist die Passagiertreppe eingebaut und zwar im Heck. Das heisst, die Passagiere steigen "zwischen" den Triebwerken aus.
    VG und eine gute Nacht
    Markus
    PS: Ein ganz tolles Foto!!!