Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Zurück von der Insel Skye...

...sind wie Richtung Loch Alsh gefahren. Die Landschaft hier ist wunderschön und unser nächstes Ziel - das Eilean Donan Castle - eines unserer wichtigen Ziele rückte immer näher!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda!

Mai 2013

Kommentare 13

  • ElkeS. 20. Oktober 2013, 18:21

    Ein Foto, das beweist, dass die Schotten nicht so geizig sind, wie man ihnen nachsagt - mit Wolken sind sie sehr verschwenderisch :-)))
    Schönes Foto.
    LG Elke
  • Manuel Gloger 19. Oktober 2013, 16:18

    Hier kommt die typische schottische Stimmung voll rüber.
    LG Manuel
  • Monue 16. Oktober 2013, 17:28

    Durch diese wunderbare Landschaft würde ich auch zu gerne mal fahren..... die tiefhängenden Wolken sorgen wieder für die gewisse feine schottische Wetterstimmung... und auf die Bilder vom Eilean Donan Castle freu' ich mich schon... :o)
    LG Moni
  • Jürgen Brochmann 14. Oktober 2013, 21:14

    Schön mit der Wolkenstimmung.
    LG Jürgen
  • alicefairy 14. Oktober 2013, 18:37

    Wunderschöne Gegend Joachim. Gefällt mir dein Foto!
    Lg Alice
  • islay mist 14. Oktober 2013, 13:55

    mmmmmh herrlich diese landschaft!!!

    lg olaf
  • Lothar (Leo) Labonte 14. Oktober 2013, 13:38

    Starke Aufnahme, diese Düsterheit macht Stimmung der anderen Art.
  • Andreas14057 14. Oktober 2013, 11:24

    Eine starke imposante Bergkette, toll wolkenverhangen, und eine starke Aufnahme!
    LG Andreas
  • risch andre 14. Oktober 2013, 9:29

    Schöne Aufnahme. Genau so kenne ich Schottland. Wetter gehört nun einmal dazu. Ob gutes oder "schlechtes" .
  • tiedau-fotos 14. Oktober 2013, 7:22

    Grandiose Landschaften zeigst Du uns immer wieder und läßt uns so an euren Reisen teilnehmen, danke
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Dirk Singer 13. Oktober 2013, 19:26

    Eine gigantische Landschaft und dann diese tief hängenden Wolken, ein Traum.

    Lg Dirk
  • Reinhard S 13. Oktober 2013, 17:21

    Beeindruckende Stimmung !

    LG, Reinhard
  • Markus 4 13. Oktober 2013, 17:17

    einfach nur wunderschön
    Habedieehre
    Markus