Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Zurück vom Fischfang

kamen diese Pelikane gerade.
Meist waren sie als kl. Gruppe dabei zusammen auf der Jagd.
Aus dem Archiv von 2005

Kommentare 15

  • Angelika Ehmann-Eilon 4. Dezember 2010, 0:24

    Sehe hier, daß auch Ihr neuerdings ein Pelikanfoto eingestellt habt, welches eben auch so richtig wildlife von Euch fotografiert wurde, das merkt man diesem Foto auch an. Finde diese Brillenpelikane auch sehr schön, und sie machen sich bestens auf diesem Foto !
    Gruß Angelika.
  • Sonja Haase 2. Dezember 2010, 23:33

    Wow, echte wildlife Pelikane. Toll. Der erste hat den Kehlsack wohl noch voll. Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Sundisk 2. Dezember 2010, 20:29

    Lustig, wie der Erste noch sein Essen im Schnabel bunkert!
    Schöne Aufnahme!
    LG Ruth
  • Wolfgang Kölln 2. Dezember 2010, 19:22

    Super Aufnahme mit schöne Fotoqualität!
    Gruß Wolfgang
  • Inge Staack 2. Dezember 2010, 10:12

    Eine feine Aufnahme in sehr schönem Bildschnitt.
    LG Inge
  • Richard. H Fischer 2. Dezember 2010, 9:51

    Oh, der Erste hat aber seinen Schnabel noch voll. Vielleicht für den Abend.
    Lieben Gruß, Richard
  • Angela Höfer 2. Dezember 2010, 9:22

    und den scnabel noch total voll ;-)
  • Conny Wermke 2. Dezember 2010, 8:50

    Ein herrlicher Anblick...die werde ich wohl nie in natura zu Gesicht bekommen.
    Eine sehenswerte Aufnahme

    LG Conny
  • Phylis Barth 2. Dezember 2010, 7:31

    Der Erste hat ja den Korb mächtig voll!
    Klasse Aufnahme. LG Phylis
  • Annette Ralla 2. Dezember 2010, 7:19

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das, besonders da der vordere Pelikan seinen Korb prall gefüllt hat und sogar noch ein Rest hinausragt.
    LG Annette
  • Rudi Büldt 2. Dezember 2010, 6:34

    Wunderschön festgehalten - gefällt mir sehr gut.
    Rudi
  • Roland Brunn 2. Dezember 2010, 5:57

    Schön anzusehen ist diese Wildlife-Szene ! Ob die
    anderen Drei meinen, sie könnten etwas abbekommen ?
    VG Roland
  • Stefan Sprenger 2. Dezember 2010, 5:20

    Eine schöne 4er Gruppe klasse eingefangen !

    LG
    Stefan
  • brithiebird 2. Dezember 2010, 4:38

    Sehr feine Aufnahme!
    Ich hänge mal etwas an, weil ich eben was von Erdnuß gelesen habe :-)
    Liebe Grüße. Brigitte
  • B. Walker 2. Dezember 2010, 1:27

    Ich dachte schon, Ihr seid dem Winter entronnen! ;-)
    Der Vordere hat ja seinen Fang noch im "Kescher". Finde die Brillenpelikane sehr schön!
    LG Bernhard