Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

zurück...

Der Winter geht nicht, ohne einen Blick zurückzuwerfen.

(aus Finnland)

Kommentare 24

  • daylight11 10. Februar 2013, 13:32

    herrlich !
    wunderschöne farben und eine sehr feine präsentation...

    lg brigitte
  • AS for nature 9. Februar 2013, 15:48

    Zauberhaft kreirt - eine Harmonie, die es eigentlich nicht gibt, weil sich zarte blüte und eisiger Schnee nicht vertragen. Aber für den Moment halten sie es zusammen aus. Das hast Du herrlich dokumentiert.
    LG Anita
  • manfred.art 9. Februar 2013, 15:09

    wenn erst wieder die farben den alltag beherrscht, unweigerlich kommt der gedanke an vorheriges, stimmt der satz!!! wunderschön dein übergang.. dir ein erholsames weekend! bis bald ganz lieben gruss manfred
  • Gisela57 8. Februar 2013, 19:38

    Starker Bildkontrast . . . eine farbige Blüte überzogen mit Eiskristallen erwartet man nicht und das macht dein Makro spannend und berührend . . . man fühlt mit der Blüte mit. :-)
    LG Gisela


  • Iris Offermann 8. Februar 2013, 18:17

    Ganz feine und gefühlvolle Arbeit.
    LG Iris
  • Margret u. Stephan 8. Februar 2013, 15:28

    Ganz zauberhaft liebe Rike und mit sehr viel Geschmack.
    Es übermittelt unendlich viel Zärtlichkeit und die Farben sind genau die, die ich so mag.
    Rosa - ganz fein abgestuft und ein Hauch Winter auf der Blüte.
    Eine ganz feine Arbeit.
    Ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Tobias Städtler 8. Februar 2013, 13:31

    Der Titel paßt schön, liebe Rike, Winter, und der Blick geht noch einmal zurück auf die Zeit der Blüten und Farben. Eine einfühlsame und zarte Aufnahme.
    Dir ein schönes Wochenende
    Tobias
  • medipho2 8. Februar 2013, 11:41

    Da hast Du wieder was tolles gezaubert!

    LG und ein schönes Wochenende

    Alfred
  • Donna Rosa 8. Februar 2013, 9:55

    wunderschön wie der schnee die zarte blüte von der kälte schützt.

    gruss rosa
  • Dorothe 7. Februar 2013, 19:14

    ja, der Winter kam wieder zurück, aber nicht so heftig, das sagt auch deine zarte Bildaussage
    Liebe Grüße Dorothe
  • Lady Durchblick 7. Februar 2013, 18:31

    sehr fein und zart....
    vg Ingrid
  • Lichtmagie 7. Februar 2013, 18:22

    Ich glaube... er wird uns noch ein bisschen erhalten bleiben... aber mit Bildern wie diesem, versüßt Du uns die Wartezeit... auf den Frühling..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Isiikati 7. Februar 2013, 18:05

    .. sehr gefühlvolle Aufnahme.. SCHööööööööN
    Lg Isiikati
  • werner thuleweit 7. Februar 2013, 17:55

    Sehr sensibel erzählst du von besonderen Momenten
    im Kreislauf des Jahres der Natur!
    LG
    Werner
  • Natur RB 7. Februar 2013, 15:55

    Ein zauberhaft schönes Motib fein inszeniert und präsentiert. Das hat klasse und Stil !!!!!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 250