Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dammeyer


Free Mitglied

Zurück oder Willkommen in Berlin

Eine Maschine der Air-Berlin bei der Landung am Flughafen in Berlin Tegel am Ostersonntag! Ein irres Gefühl, wenn diese riesigen Maschinen über einen hinwegtosen!

Kommentare 2

  • Peter Dammeyer 15. April 2007, 11:36

    Der Bildaufbau war gewollt. Farbe hätte ich auch gerne mehr gewollt, aber das Wetter war auch "Grau in Grau". Oder gibt´s ´nen Trick, wie man auch bei schlechtem Wetter Farbe ins Spiel bringt?
  • Markus Adank 13. April 2007, 10:29

    Naja, so riesig ist sie jetzt auch nicht... Aber schön ist das Gefühl alle mal :)
    LG Markus