Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Zurück.....

...ging es nicht im Boot.....da mußte ich so´n Ding mit Flügeln dran nehmen..........hätte sonst wohl auch etwas zu lange gedauert.........;-)))

EOS 40D
ISO 100
f 10
1/100 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
250 mm (400 mm KB)

Kommentare 14

  • Irmi K. 1965 28. August 2011, 15:09

    Toll einfach nur toll....
  • ChrissM 12. April 2011, 20:16

    Sehr schön eingefangen. Tolles Motiv - tolle Farben.
  • Mohn-Blume 3. April 2011, 22:51

    Der Zauber der Karibik...perfekt in diesem Foto
    präsentiert. War bestimmt ein Traumurlaub!
    LG Hans
  • Axel Wesche 3. April 2011, 16:39

    ein ganz tolles Motiv und eine herrlich Färbung, sieht echt klasse aus
    lg Axel
  • Ingrid Vetter 3. April 2011, 14:42

    Schon wieder vorbei dein Urlaub...wie die Zeit vergeht.
    Der Sonnenuntergang ist ja einmalig, der Palmenwedel und das Boot lassen Romantik aufkommen.
    LG Ingrid
  • Johannisbeere 3. April 2011, 9:19

    Schöne Stimmung... die Idee mit dem Palmblatt gefällt mir gut, gibt dem Bild etwas sehr Sanftes.
    Lg Johanna
  • Günter Mahrenholz 3. April 2011, 7:12

    Schöne Rückmeldung.

    VG Günter
  • Richard. H Fischer 3. April 2011, 4:54

    Fantastisch, Klaus. Die "angedeutete" Palme wirkt enorm!
    Lieben Gruß, Richard
  • Klaus-Peter Oelze 2. April 2011, 21:13

    Willkommen in Machteburch. Ein fantastisches Urlaubsbild hast Du mitgebracht. Warum sehen diese Sonnenunter- oder Aufgänge dort so herrlich aus?
    LG Klaus-Peter
  • Frank-Dieter Peyer 2. April 2011, 21:07

    Du hast das Foto machen also nicht verlernt. Sieht Klasse aus! Willkommen daheim!
  • Willy Brüchle 2. April 2011, 20:50

    Am wärmsten 2. April seit Wetteraufzeichnung. Welcome back. MfG, w.b.
  • Ralf Patela 2. April 2011, 18:25

    Ein klasse Rückmeldung. Das hat was mit der Farbe und dem Palmenwedel.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 2. April 2011, 16:01

    Willkommen im sonnigen Deutschland! ;-)
    Sieht gut aus Dein Bild, bist Du wirklich freiwillig zurück?

    lG Thomas
  • Karla M.B. 2. April 2011, 15:37

    Na, dann herzlich willkommen in der Heimat...;o))
    Das ist ja ein fantastischer Sonnenuntergang, mit so einem intensiven Rot habe ich es noch nicht gesehen...
    Klasse auch mit den Palmwedeln im VG...gefällt mir sehr!
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Jamaica
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 18-250mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100