Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Weinberger


Free Mitglied, Bamberg

Zurück in die Zukunft

Nikon D70 mit Nikkor 18-70. Wieder mal eine Lichtmalerei mit Hilfe einer "Lightwand". Belichtungszeit ca. 2 Minuten.

Kommentare 2

  • Matthias Weinberger 23. Dezember 2005, 11:12

    Das war mit den Lampen die ich damals hatte nicht möglich. Ich werde es aber vielleicht dieses Wochenende probieren - auch wenn ich mir dabei Erfrierungen hole. ;-)
  • Matthias Bruckschlögl 23. Dezember 2005, 10:32

    wenn das jetzt noch ein echter Delorean MC12 wär.......

    Aber auch so klasse! Vielleicht mal einzelne Fahrzeugteile mit unterschiedlichen Einzelfarben beleuchten ??????

    Matthias