Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Kommentare 12

  • anny22 5. Januar 2014, 17:18

    Bild und Titel passen sehr gut zusammen. Dieser Bahnhof ist schon sehr futuristisch und bietet jede Menge Motive. Schön auch die roten Lichtstreifen, die den Blick auf die tolle beleuchtete Brücke lenken.
    Ich bin mal so frei ;o)

    LG Jens
  • christoph na. 30. Mai 2013, 15:25

    sieht ja wirklich so aus. Wo ist denn das gewesen?
    Super ins Bild gesetzt.
    LG
  • Mafri 550 29. Mai 2013, 13:51

    Herrlich, der Herr da rechts scheint die roten Streifen auch so interessant zu finden wie ich. :0)
    Schön auch die Sternchen in den Lichtern.

    VG Martin
  • jbd68 22. Mai 2013, 11:22

    Starke Aufnahme, beeindruckende Location, VG Björn
  • brennabor 461 21. Mai 2013, 19:47

    Schöner Bildtitel zu einem tollen Motiv. Gefällt mir :-))
    Gruß Jens
  • Blacklady1960 21. Mai 2013, 19:14

    schön aus dieser perspekive, mit den rücklichtern ... passt zum futuristischen gemäuer.
    den eckensteher kenn ich auch irgendwie :-) .. und meine ahnung sagt mir auch, wer dort oben am rechten brückenbogen unterwegs ist :-)))

    glg syl
  • Ralph.S. 21. Mai 2013, 18:06

    Ein toller Anblick. Und die roten Streifen geben dem Bild das besondere Etwas.
  • Occhio di leone 21. Mai 2013, 14:48

    Das gefällt mir super bis auf zwei kleinere Sachen.
    Der "Eckensteher" und die Blendenstörung links oben.
    Ich mag so Langzeitbelichtungen einfach ;)

    lg
    Kalle
  • JSK 21. Mai 2013, 13:20

    schön & abstrakt ...
  • Mario Hübler 21. Mai 2013, 13:15

    Sehr schönes Bild. VG Mario
  • Aglaia Belisama 21. Mai 2013, 12:59

    COOL...die roten Fäden und wieder so schöne Sternchen ;-) !!!
    Den Eckensteher kenn ick doch ;-)))...
    GlG Chrissie
  • Trilatus 21. Mai 2013, 12:56

    Sieht sehr futuristisch aus! Eine starke Präsentation.
    LG
    Rolf