Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Zurück in die Zukunft (DeLorean)

Sicher kennt fast jeder den Film "Zurück in die Zukunft" aber nur wenige wissen das es sich bei dem Auto (mit dem durch die Zeit gereist wird) um einen DeLorean handelt.

Dieses Bild sollte eigentlich auch in die Sektion Filmtitel aber da die tollen Sektionen immer Monatsthema werden darf man ja nur eins... ;-(

Mein Bild zum Monatsthema sieht so aus:

"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
Nico Winkler

Kommentare 13

  • Sebastian Gorny 10. November 2008, 17:51

    Klar kennt mann den wird doch auch öfter im film genannt!
  • Nico Winkler 8. September 2003, 0:41

    Wie kann man denn die Edelstahl karre rot lackieren... volliges unverständniss für solchen Frefel.

    danke
    Gruß der Nico
  • Stefan Walter82 7. September 2003, 23:34

    Waaahhhnsinn. Seit dem Film ist die Kiste wohl zu meinem Traumauto geworden. Auf DSF hab ich mal nen rot-lackierten gesehn, der sah vielleicht sch... aus.
    Aber der hier : geil!!!

    Gruß Stefan
  • Tobias Nackerlbatzl 4. September 2003, 17:05

    Ach ja, ich müßte auch mal auf dem Toilettendeckel ausrutschen, damit mir die Pläne für eine Zeitmaschine einfallen...(nur was für Filminsider)

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Der Roman 4. September 2003, 10:09

    "ne" = Umgangssprachlich "Nicht wahr?"

    "ne Nico?" = Frei nach TV TOTAL

    LG
  • Nico Winkler 4. September 2003, 2:30

    @Roman Was "........... ne" ???
  • Der Roman 4. September 2003, 2:27

    Hübsches Auto,............... ne Nico?
  • SPERRZONE 3. September 2003, 23:27

    sinsheim?? anhand des schildes oben links hab ich schon gedacht, du hättest deinen neuen wagen mal zum service gebracht *ggg*
    cooles bild, aber eben schade dass nicht mehr drauf ist ;-)
    greeetz,
    beat
  • Ro Land 3. September 2003, 22:34

    Nicht mal Klaarlack? Das ist ja noch geiler ... dann ist der Wagen ja spülmaschinenfest ... :-)
    Und: Ja, du hast mir damit eine Freude bereitet! Danke!
  • Nico Winkler 3. September 2003, 22:13

    @Tobias du kennst dich ja aus... ;-)
    @Roland Meines wissens ist diese Edelstahlkarosse nicht mal mit Klarlack lackiert.
    @Florian ;-)

    @All leider war der Wagen in Sinsheim so postiert, das keine andere, sinnfolle Perspektive möglich war. ;-(

    Gruß der Nico, der gehofft hat mit diesem Bild einigen eine kleine Freude zu bereiten... ;-)
  • Florian Geldner 3. September 2003, 20:06

    hallo?!? mcfly? jemand zuhause? :o)
  • Ro Land 3. September 2003, 19:24

    Jaaaaaa! Ich liebe dieses Auto! Die unlackierte Karrosserie (nur mit Klarlack versehen) hat mich immer begeistert ... Hab ihn aber leider nur einmal in meinem Leben fahrend in freier Wildbahn sehen können ...
    Die Flügeltüren sind wirklich der Hit! Schön, das Auto mal wieder zu sehen ...
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 3. September 2003, 18:40

    Natürlich weiß man das!! Und nie vergessen, den Fluxkompensator einzustellen!!

    Geiles Auto, besonders die Flügeltüren!

    LG,
    der Nackerlbatzl.