Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Urban


Free Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr

... zurück in die Vergangenheit ...

... in den Jugendstil ...
versetzte mich dieser Metroeingang
Porte Dauphine, Paris, Mai 2005

Kommentare 1

  • Chr. Müller 7. Juni 2005, 22:35

    Herrlich! Nach 8 Jahren Abstinenz würde ich gerne mal wieder dahin. Diese Metroeingänge fand ich auch immer herrlich. Schön mit der Tonung, obwohl das grün lackierte Metall auch nicht schlecht aussieht.
    lieben gruß
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sw
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz