Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina-Elisa


Basic Mitglied, Leipzig

Zurück in die Steinzeit

"Kunst" im öffentlichen Raum
Wenn es unbedingt nötig ist, jemanden vorzeitig in Jenseits zu befördern, so sei diese kostengünstige Methode empfohlen: das ökologische Schafott - Kopf reinstecken, Stein runter plumpsen lassen, Schädel breit, Angelegenheit erledigt.
Etwas irritiert hat mich nur das kleine Schild links, das ich deshalb etwas vergrößert habe - Leihgabe der Witwe des Künstlers. Sie wird doch nicht ... Nein, das will ich nicht einmal denken.

Wie dazumal - vorwärts in der Steinzeit!

Kommentare 28