Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 28

  • Michel Seitz 25. Oktober 2013, 16:37

    In Afrika war es sehr staubig - eine Zwischenlandung in Kreta mit einem ausgiebigen Bad im Meer wäre schön gewesen!
    lg Michel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2013, 19:53

    klasse Bild durch den strukturierten gestalteten Vordergrund
    Gruß Wolfgang
  • Ulrike Petry 19. Oktober 2013, 20:11

    es zieht einen förmlich ins Bild, gelungene Tiefe erzeugt, eine schöne Landschaft
    lg Ulrike
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:23

    Wunderschön anzusehen! Kurzurlaub oder Archiv?

    LG, Thorsten
  • toujours 16. Oktober 2013, 19:09

    na wenn das nicht ein sommertagstraum ist , genial
    lg toujours
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:54

    Auch hier zeigst Du wieder eine prima Perspektive, Deine Bilder wirken alle so lebendig, so nah, und machen Sehnsucht nach diesen fernen Zielen.
    Zurück in den Sommer wäre schon schön.
    LG Marlis
  • Beatrice J. 15. Oktober 2013, 19:13

    Wenn Du noch im Urlaub bist, wünsche ich eine gute Zeit...eine zauberhafte Ecke hast Du Dir ausgesucht und ich hoffe, wir sehen noch mehr davon.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • roland mair 15. Oktober 2013, 7:30

    tolles Foto macht lust auf mehr
    LG roland
  • L.K-Photo 14. Oktober 2013, 20:17

    Wunderbares Foto ... besonders der mit dem Vordergrund bekommt das Bild auch eine wunderbare Tiefe ,. VG Lars
  • TacitusRomeo 14. Oktober 2013, 11:04

    Tolle Aufnahme, gut den Vordergrund mit einbezogen.
    VG
  • Piet G. 14. Oktober 2013, 7:30

    Gute Perspektive...gelungen mit dem Bewegten Wasser im VG, Viele Grüsse. Piet
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. Oktober 2013, 22:55

    Wow, was für ein herrlicher Anblick sich hier bietet. Eint Traum Landschaft. Es gibt so schöne Orte auf dieser Welt, die man wohl nie sehen wird....
    LG Heike
  • W.H. Baumann 13. Oktober 2013, 21:27

    Ein Traum von Meer, Licht und Landschaft. Du Glücklicher hast noch einmal aufgetankt. Eine sehr gefällige Aufnahme aus bester Perspektive.
    LG Werner
  • Gundi N. 13. Oktober 2013, 20:50

    Traumhafte Landschaft!
    LG Gundi
  • Nina7000 13. Oktober 2013, 20:39

    Eine klasse Perspektive mit dem Blick über das Flachwasser und die Felsen. Die Lichtreflexionen begeistern mich hier ebenso wie die unterschiedlichen Farben des Meeres.
    Wunderschön ist auch das Wolkenband über den Bergen und das Schattenspiel, welches sie verursachen.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Natur RB 13. Oktober 2013, 17:24

    Das sieht aus wie kroatische Adria. Ein ganz zauberhaft schönes stimmungsvolles Landschaftsfoto !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Eberhard Kuch 13. Oktober 2013, 16:41

    Hallo Walter,
    Schön die Wolken am Randgebirge von Kreta.
    Gruß Eberhard
  • -Jutta K- 13. Oktober 2013, 16:20

    Ich bin begesitert. Tolle Perspektive.
    LG Jutta
  • Wmr Wolfgang Müller 13. Oktober 2013, 14:23

    mal ein Foto aus meiner ,,Wahlheimat " Griechenland ....die Reflexionen kommen sehr gut heraus ..das wirkt sich auf das kpl. Motiv aus ..sehr gut ,Walter
    wolfgang
  • Sarhro 13. Oktober 2013, 12:53

    Herrlich dieser Wolkenkranz am Gebirgszug und ein spektakulärer Vordergrund, nicht nur Berge sondern auch das Meer scheint Deiner Linse zu gefallen.
    LG Margrit
  • Gerhard Meyer1 13. Oktober 2013, 12:06

    Hey Walter...welcome back...ich hoffe es hat alles gepasst...
    klasse Sicht auf die weißen Berge von der traumhaften Badewanne in Frangokastello

    lg Gerhard
  • Ev S.K. 13. Oktober 2013, 11:47

    Gedanklich hier ins Wasser steigen und loslaufen..
    Eine fein gewählte Perspektive und sehr feernwehlastig!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • troedeljahn 13. Oktober 2013, 11:31

    Starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Esther Fischer 13. Oktober 2013, 11:14

    Einfach nur traumhaft schön und romantisch und bestimmt
    soooooooo schön warm hier:-) Der Frieden und die
    Ruhe über diesem herrlichen Fleckchen Erde ist
    einfach überwältigend
    Liebe Grüsse Esther
  • Gotti V 13. Oktober 2013, 9:48

    das sieht ja extrem einladend aus, man würde am liebsten schon wieder die Koffer packen!
    VG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten