Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

zurück

zurückblickend mit einwenig Verwunderung, war sie doch gerade auf der Eisdecke eingebrochen.

Kommentare 16

  • la vida 13. Februar 2011, 18:52

    Das ist mal ein cooles Foto.
    LG
    La Vida
  • Corinna Fischer 7. Februar 2011, 5:59

    ...zu lustig, wie er auf seine triefendnasse Schwanzspitze schaut :) Coole Eiskulisse!
    LG Corinna
  • Chris 59 6. Februar 2011, 21:23

    so ein Ärger :-))), sehr schön die die gezielte Schärfe auf den Kopf!
    Fraben und Licht prima. Der HG gibt mir was zu denken. Wirkt was mysteriös, trotzdem klasse Szene erwischt.
  • Guntmar Staeck 4. Februar 2011, 20:30

    Sensationelles Licht hast du bei der Aufnahme gehabt. Echt Klasse !
  • aspectus 4. Februar 2011, 18:53

    Dieser ungläubige und überraschte Blick auf die tropfende Schwanzspitze. Hier hast du einen absolut einmaligen Moment festgehalten!!!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate
  • Kerstin Leitgeb 2. Februar 2011, 9:36

    total schönes bild
    gefällt mir totalst gut
  • wolfgang und maritha 1. Februar 2011, 22:59

    Die Überraschung steht dem Tiger im Gesicht geschrieben.
    Es fehlte das Schild: "Betreten der Eisfläche verboten!"
    Eine "Gute Nacht" wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Rebekka D. 1. Februar 2011, 11:27

    Herrlich wie er trieft und der Blick ... hast du auch den Moment davor erwischt .. oder wart ihr Beide zu überrascht ;o) Rebekka
  • Motivsammler 1. Februar 2011, 9:11

    Klasse Aufnahme mit dem Blick zurück. Qualität wie immer top.

    LG, Carmen + Frank
  • Manuela Kral (pippics) 1. Februar 2011, 9:01

    Oh, das arme Ding! Scheint sich zu fragen, was da aus dem Schwanz raus rinnt. Da hast du wirklich einen tollen Moment erwischt - und wie immer im besten Licht.

    LG Manu
  • ehlen rolf 31. Januar 2011, 21:53

    eine Wunderschöne Aufnahme! Was für ein genialer
    Schnappschuß! Ausgezeichnete Schärfe!
    Ein perfektes Foto! Was für eine Qualität!
    Gratuliere!!!!
    LG Rolf
  • Biber64 31. Januar 2011, 21:46

    ja.. jetzt würde ich gerne noch wissen, was in seinem exotischen köpfchen vorgeht. grins! tolles foto! vg ruth
  • Anoli 31. Januar 2011, 21:42

    Klasse, der verdatterte Blick! ;-)
    LG Ilona
  • Danny Liska 31. Januar 2011, 21:29

    Tolle Aufnahme. Gruß Danny
  • Selda Schretzmann 31. Januar 2011, 21:27

    Mensch Herbert, das ist Bild ist sowas von beeindruckend. Ich bin total begeistert.
    Ich würde gerne mehr sehen wollen...
    LG
    Sel