Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

Zurück.......

.......aus einer anderen Welt.

Ich werde in loser Reihenfolge einige Eindrücke aus den V.A.E. hier zeigen.

Das Burj Al Arab ist ein Wahrzeichen von Dubai. Die Plattform oben am Gebäude ist ein Hubschrauber-Landeplatz.

Kommentare 12

  • Schilcher 18. Juni 2014, 21:28

    Das Armenhaus hab ich auch gesehen:
    Arschitektur
    Arschitektur
    Schilcher


    VG flori
  • Tekla-Maria 27. November 2013, 8:35

    Dubai ist ein besonderes Erlebnis - tolle Aufnahme davon!! LG Tekla
  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:42

    Da hab ich ja was versäumt, Doris war in Dubai, war sicher ein Erlebnis von der feinsten Art.
    LG Heide
  • Elke Ilse Krüger 5. Oktober 2013, 11:52

    Hallo Doris, oha, da hast Du ja eine tolle Reise gemacht. Dieses Gebäude ist ja mittlerweile sehr bekannt. Ich freue mich auf Deine weiteren Aufnahmen.
    LG Elke
  • myart 2. Oktober 2013, 20:50

    ...ohne Reservierungsnummer kein Einlass.

    Von Innen TRAUMHAFT !
    Toller Schnappschuss ohne Touris .
    Lg
    myart
  • Fam. Lutze 2. Oktober 2013, 16:06

    Super Aufnahme.
    LG Volker
  • Astrid A.M. 2. Oktober 2013, 9:56

    Hallo Doris,
    eine wunderschöne Aufnahme aus "einer anderen Welt".
    In vier Wochen geht es für uns auch dorthin und ich bin schon gespannt auf deine Bilder die noch folgen.
    Herzliche Grüße aus Wolfenbüttel
    Astrid

  • ripperl 1. Oktober 2013, 23:07

    Freut mich, dass du wieder gesund zu Hause angekommen bist, Doris!
    Eine herrliche Aufnahme, die du uns mitgebracht hast!
    Liebe Grüße Richard
  • Eva Winter 1. Oktober 2013, 22:12

    Aha - da hast du dich also herum getrieben. Es ist schon beeindruckend, was man in dieser Stadt zu sehen bekommt. Konnte man denn die Temperaturen aushalten? Wir waren ja im Dezember da und da war es geradezu ideal.
    LG Eva
  • Stefan Gertheinrich 1. Oktober 2013, 20:46

    Auch ich bin sehr gespannt auf mehr!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Kosche Günther 1. Oktober 2013, 20:42

    Den ersten losen Eindruck vom schönsten Segel der Welt zeigst Du im herrlichen Foto,liebe Grüsse Günther
  • Maria Kohler 1. Oktober 2013, 19:46

    Super Aufnahme. Da bin ich auf weitere gespannt.
    LG Maria