Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zurück aus Weimar kurz vor Jena West

Zurück aus Weimar kurz vor Jena West

3.891 6

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Zurück aus Weimar kurz vor Jena West

Mit den P 6014 kamen wir planmäßig nach Weimar, - zurück gefahren wurde der P 5033.
Ein Zug der sich in Jena West mit hunderten von Berufspendlern füllte.
Ja damals wurde noch mit der Bahn gependelt, - zur und von Arbeit.
Doch ich muß leider gestehen das ich heute selbst mehr mit den Auto fahre als mit der Bahn.

So werde ich auch vom 23. - 25. Mai mit den Auto in Weimar Anreisen um beim dortigen Bw - Fest dabei zu seien.
Aber hauptsächlich mich zu treffen mit guten alten Freuden worauf ich mich jetzt schon ganz toll freue :-))
Vielleicht sieht man sich ?

Viele Grüße Ralf

Kommentare 6