Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zurück aus Thailand ...

Zurück aus Thailand ...

555 5

D. Winter


Free Mitglied, Hürth

Zurück aus Thailand ...

stelle ich fest, dass ich vieel mehr Zeit zum Fotografieren hätte mitnehmen sollen. Wir haben uns einfach zuviel vorgenommen für 16 Tage. Mit einer gewissenn Portion Zeit ist das echt ein Eldorado für Fotografen.

Und: Nie wieder ohne Stativ!

Kommentare 5

  • G. Nachtigall 16. Januar 2008, 21:05

    Na sieht doch gut aus, auch ohne Stativ. Ich hätt vielleicht den rechten Elefantenhintern noch etwas dunkler gemacht, insgesamt aber ist das sehr stimmungsvoll.
  • Die Waldvenus 13. Januar 2008, 21:31

    ja das Stativ, ich habs mir auch fest vorgenommen...Eine schöne Aufnahme als Einstieg deiner Urlaubsserie zeigst Du uns-die kleine Mondsichel - klasse, bin gespannt auf mehr.
    Gruß Bärbel
  • Kerstin Rösler 13. Januar 2008, 19:39

    Für so wenig Zeit ist das ein Hammerbild geworden....das mit der Zeit kenn ich....da warst du ja ganz in meiner Nähe...

    Willkommmen zurück!!!

    lg und eine schöne Woche wünsch ich Dir
    kerst

  • Sterntaste 13. Januar 2008, 17:07

    Ja Zeit ist Relativ und ein Stativ dabei zu haben ist Relativ Praktisch, dann hoffe ich mal das man noch mehrer tolle Bilder von Thailand von dir sehen wird.

    Thailand Chiang Mai
    Thailand Chiang Mai
    Sterntaste
  • Cédric Pischel 13. Januar 2008, 10:24

    Tja, dieses Gefühl habe ich jedesmal, wenn ich von Thailand zurück komme. Man hätte immer mehr Fotos machen müssen. Beim letzten 17 tägigen Thaitrip kam ich mit ca. 1500 Bilder zurück. Eigentlich viel, aber irgendwie nicht genug:-)
    Dein Bild ist auf jedenfall Klasse. Super Farben und gute Positionierung. Freue mich auf mehr...
    LG Cédi