Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

Zurück aus Tanzania

Eos 300D mit EF 70-200

Kommentare 17

  • Gerda S. 18. Januar 2004, 21:00

    Hallo Erwin! Nun habe ich alle neuen Bilder gesehen und bekomme Sehnsucht:-(((((( Bis Oktober muss ich aber noch warten. Gruss Gerda
  • R Richter 14. Januar 2004, 20:18

    herrliches licht, schöne szene.. ruhe pur und eine unangetastete landschaft.. ein tolles foto!
    lg ramona
  • Michael Gillich 11. Januar 2004, 16:08

    Gelungene Aufnahme!
    lg MIKE
  • Erwin F. 8. Januar 2004, 22:45

    Danke Euch Allen!
    Es ist auch schön, wieder da zu sein, denn FC und Internet-Cafes haben die keine, in der Serengeti!
    Lg, Erwin
  • Christian Lehner 8. Januar 2004, 22:15

    willkommen daheim, klasse ausbeute!!!!

    lg chriS
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Januar 2004, 20:15

    Noch schöner als das Gepardenbild! Tolles Licht! LG Hawi
  • Jens Kling 8. Januar 2004, 19:22

    jooo.....ein echter erwin :-))

    lg jens
  • Chris V... 8. Januar 2004, 12:35

    Herrlich schönes Tierportrait, hat sich gelohnt die Reise und hoffentlich nicht nur wegen der Tiere. :-)
    LG Chris
  • Cathleen Fischer 8. Januar 2004, 10:05

    Hallo Erwin,
    sehr sehr schön, mich packt das Reisefieber.
    LG Cathleen
  • Different Views 8. Januar 2004, 8:03

    Tolles foto, erwin, hoffe, du hattest einen schönen aufenthalt.
    wann bist denn wieder dahin.
    lieben gruß
    peter
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 7:30

    … HERRLICH, so nah an der Natur, wunderschöne geschöpfe, klasse festgehalten & präsentiert … ein genuss! & lg sabine;–)))
  • Rudolf Kasper 8. Januar 2004, 6:26

    Sehr schoenes Tierportrait, fast schon eine Spiegelung. Den Moment hast Du gut erwischt.
    lg Rudi
  • Monika Paar 7. Januar 2004, 23:30

    hi erwin, schon wieder daheim? schöne zebras hast du uns mitgebracht - toll aufgenommen!
    lg
    monika
  • Ernst Buchmann 7. Januar 2004, 22:54

    Wie schnell doch 14 Tage vergehen...

    Das Foto haut natürlich rein weil in Tanzania aufgenommen (das klingt schon super weit weg und sehr abenteuerlich) dann noch mit Tieren die man bei uns nur im Zoo sieht. In meinen Augen hat das linke Zebra aber eine erhebliche Schwachstelle nämlich die Schnauze vor dem (ebenso braunem) Baum.

    Schön, daß Du wieder da bist!

    lg
    Ernst
  • Heinz Markytan 7. Januar 2004, 22:31

    Schön dich wieder hier zu haben. Hier in Wien kannst versuchen ein paar Schneehaserln zu fotografieren. ;-)
    Gruss Heinz
  • Simona Katzlinger 7. Januar 2004, 22:30

    ich schreib als dritte und kann dem ersten und zweiten zustimmen ! tolles foto!
    willkommen zuhaus, lieber erwin!
    simona
  • Alfred Pleyer 7. Januar 2004, 22:18

    Ich bin der erste und das ist wirklich gut getroffen Erwin!!
    LG Alfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner zebras
Klicks 1.927
Veröffentlicht
Lizenz