Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zurück aus Santorini .....

Zurück aus Santorini .....

767 29

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Zurück aus Santorini .....

.... mit vielen Eindrücken

Kommentare 29

  • Tri-angle 6. Oktober 2012, 17:39

    Durch die Gässchen schlendern, dem Kraterrand entlang spazieren - Augen auf und das Herz öffnet sich augenblicklich. Sehr feine Lichtstimmung und atemberaubender Ausblick !
    Lg Ursula
  • Marlis E. 4. Oktober 2012, 23:10

    Was für ein beeindruckendes Bild von dieser herrlichen Insel, die so fein gestaltet ist. Freue mich, dass Du wieder da bist.
    LG Marlis
  • Antigone44 3. Oktober 2012, 13:43

    Wer hier wohnt sollte sich nicht auf einen Streit mit seinen Nachbarn einlassen.
    Sehr schön der Übergang vom Gestein zu den weiß getünchten Mauern und Stufen.
    Hoffe Du hast nur positive Eindrücke gesammelt.
    Yiasou,Siegrun
  • Agapy 1. Oktober 2012, 9:38

    ein herrlicher Anblick. Durch die Perspektive wirkt das Bild sehr tief und räumlich. Ist schon interessant diese besiedelte Caldera. Wissenschaftler meinen ja, daß es wahrscheinlich sei, daß sich in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten ein Vulkanausbruch ereignen könnte. Die Phase des neuerlichen Vulkanismus wurde im Jänner 2011 durch Schwarmbeben und das Aufwölben der Erdkruste angekündigt. Leben möchte ich dort also nicht unbedingt.
    LG Roswitha
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Oktober 2012, 8:30

    Obwohl ich selbst noch nie dort war, wie schon erwähnt, ist diese Insel absolut zum Verlieben geeignet.
    Für mich eine Traumhaft schöne Aufnahme, Kompliment an dich.
    Gruss
    Gerlinde
  • Herlinde 30. September 2012, 21:06

    Prisca, schön das du wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf deine Fotos, die du mitgebracht hast.
    LG. Herlinde
  • wfl 30. September 2012, 18:01

    Das ist Santorini wie ich es LIEBE.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    vg Wilfried
  • Susanne47 30. September 2012, 17:42

    Das glaub ich dir gerne, wunderschön zeigst du dieses herrliche Fleckchen Erde, bin begeistert. Da haben wir wohl etwas verpasst, doch das werden wir bestimmt irgend wann noch nachholen.
    Grüessli Susanne, schön dass du wieder hier bist :-)
  • Peter Führer 30. September 2012, 15:01

    Wunderschöner Blick über diese tolle südliche Landschaft.
    LG Peter
  • Luci 11 30. September 2012, 14:58

    ja, Prisca, was kann ich da noch schreiben bei so schöne Bemerkungen....
    Ja, natürlich....... auch in Holland wartet man auf schöne Fotos von Dir.
    Trotzdem es liebs Grüessli gib i dir au.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Ushie Farkas 30. September 2012, 1:53

    ...und ganz GROSSARTIGEN BILDERN!!!
    Liebe Grüße Ushie
  • Arthur Baumgartner 29. September 2012, 23:04

    welcome in switzerland....bin gespannt, was du so alles so mitgebracht hast!
    lg:Arthur
  • Ursula Sp 29. September 2012, 21:43

    Wow wunderschön !!!!
    LG Ursula
  • UK-Photo 29. September 2012, 21:09

    Traumhaft schön!!!!! LG Uli
  • Axel Sand 29. September 2012, 20:19

    Herzlich Willkommen, Prisca.
    Diesen Eindruck hast Du wunderbar eingefangen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100