Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Zurück aus Nirgendwo

Wir hatten eine kleine Auszeit genommen und melden uns zurück mit einem
-- Geburtstagsgruß --
für meinen Freund Wolfgang W.Kuntermann
Er ist ein wahrer Kenner der Natur!

Kommentare 17

  • conni ellner 29. September 2014, 14:26

    mit einem sehenswerten motiv meldest du dich zurück.
    sehr gut die freistellung vor dem bewegten hintergrund.
    mir gefallen die kühlen farben sehr gut.
    über deinen geschmackvollen geburtstagsgruss
    hat sich dein freund sicherlich sehr gefreut.
    lg
    nelly
  • Helmi S. 28. September 2014, 8:15

    Da hast Du einen wunderschönen Geburtstagsgruß für Deinen Freund eingestellt.
    Alles Gute auch von mir.
    Dir und Inkä einen schönen sonnigen Sonntag.
    lg helmi
  • HEI-RUE 27. September 2014, 14:20

    Ein wunderbares Möwen-Foto !
    Da möchte man gleich den Koffer packen und an die See düsen :-))
    VG Heidi
  • Makarena 26. September 2014, 22:34

    Schön, dass du zurück bist.
    LG Margit
  • Himmelsstürmer 26. September 2014, 21:19

    Hallo Alex,
    dieser "Flieger", so weiß, so rein, sowie allerbestens von dir abgelichtet, ist für mich immer eine Augenweide. Wenn er seine Schwingen ausbreitet, sich vom Wind tragen lässt, fliege ich in Gedanken immer mit.
    Den Geburtstagswünschen schließe ich mich unbekannterweise gerne an!

    HG Ulli
  • W.Kuntermann 26. September 2014, 20:44

    Ein schöner Geburtagsgruß Det, super abgelichtet.
    Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit tollen Motiven, worauf ich mich schon freue.
    Gruß Wolfgang
  • Wundervoll 26. September 2014, 18:37

    Den guten Wünschen schließe ich mich hier
    sehr gern an. VG Sandra
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. September 2014, 17:21

    Irgendwo ist immer nirgendwo, und das ist gut so....ich mag die Möwen und auch Geburtstagsgrüsse, da schliesse ich mich sehr gerne an.
    Habt ein schönes Wochenende mit Grüsse.
    Gerlinde
  • Lotta-Yvette 26. September 2014, 11:47

    Wolfgang... Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag... und mach weiter so. Ich bewundere Dich immer für Deine schönen Tierfotos und das darf noch lange so bleiben :-)
    Alex.... die Möwe ist aber auch herzallerliebst... womit Du Wolfgang schon Konkurrenz machst ;-)
    Schön, dass Ihr wieder da seid
    LG Yvette
  • Eva Winter 26. September 2014, 10:47

    Habe eben mal bei deinem Freund kurz reingeschaut - einfach wunderbare Naturaufnahmen sieht man da.
    Ich gratuliere auch einfach mal unbekannterweise.
    Deine kleine Möwe mag ich, für mich der Inbegriff von Urlaub und dafür bin ich immer zu haben.
    LG Eva
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2014, 22:08

    Beeindruckende Schärfe und Klarheit, schön komponiert. Zum länger Hinschauen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • J.Kater 25. September 2014, 21:16

    Klasse präsentiert!
  • Zarafa 25. September 2014, 21:11

    Ein wunderschöner Blick und ein sehr netter Gruß!! LG DORIS
  • Ilse Probst 25. September 2014, 20:37

    Die schöne Möwe schaut so nachdenklich aus, ich glaube sie denkt an die schönen Urlaubstage zurück.
    Den Glückwünsche für Wolfgang schließe ich mich sehr gerne an, ich wünsche ihm alles, alles Gute.
    LG Ilse
  • Margret 25. September 2014, 19:55

    sie schaut so...
    als käm sie auch von Nirgendwo ;-)
    herrliche Aufnahme von außergewöhnlicher Schönheit**
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 100