Zurück zur Liste
Zurück aus dem Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

1.729 15

Zurück aus dem Urlaub

....es waren wunderschöne drei Wochen auf der süssen winzigen Insel Cayo Lavantado....auch als Bacardi Insel bekannt ;)....diesen Seestern hab ich mit meiner Panasonic DMC FT2 unter Wasser aufgenommen ...ja ich hab mich getraut und die Kamera wirklich unter Wasser gehalten... dafür ist sie auch geeignet ;)...

Kommentare 15

  • GERDT GINGKO 30. September 2012, 22:35

    HaLlo again!

    LGG
  • Winfried Bals 30. September 2012, 10:13

    sieht sehr gut aus dein Stern
    LG Winfried
  • Martina Sch. 29. September 2012, 22:58

    Und gleich mit einem solch famosen Eröffnungsbild!
    Willkommen zurück!
    lg m.

    PS: Auch ich bin wieder da: ;-)
  • Black Pearl Design 29. September 2012, 22:43

    willkommen zurück und so ein tolles Bild...
    Klasse...
    Liebe Grüße Katharina
  • Traude Mika 29. September 2012, 22:01

    Schön, daß du wieder da bist!!!
    Der Seestern schaut super nett aus...:-)))))))))
    LG Traude
  • Doreen und Bernd Ma. 29. September 2012, 17:37

    Schön das Du wieder da bist,sind auf Deine Fotos gespannt!LG D&B
  • Rico Wittek 29. September 2012, 13:12

    oh, die einsamste Insel, die ich kenne, mal von den tausenden Touristen, die angeblich wegen der Bacardiwerbung dahin kommen, obwohl die da nie gedreht wurde :-))
    Aber ne schöne Insel ist's allmal und gibt es noch die "Palmenaffen", die für nen Dollar Kokusnüsse von den Bäumen holen? "Palmenaffen" habe ich die damals deswegen genannt, weil die flink wie kleine Äffchen die Palmen hoch und runter sind. Beim Runterklettern tat mir als Mann immer als weh, wenn ich sah, wie die runterkletterten. Das war mehr ein Gerutsche :-))) Autsch! :-))
    Ich bin mal gespannt, was noch so an Eindrücken mitgebracht hast.

    LG sendet
    Rico
  • Charly08 29. September 2012, 12:29

    Tolle Aufnahme. Wünsche Dir
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • wkbilder 29. September 2012, 11:29

    wieder etwas neues gesehen, toll was du alles so machst, lg peter
  • - Edith Vogel 29. September 2012, 10:34

    ein Seestern,
    wunderschön,
    WILLKOMMEN zurück,
    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith
  • Marguerite L. 29. September 2012, 10:21

    Sehr feine Aufnahme ...
  • Heide G. 29. September 2012, 10:14

    in seiner natürlichen Umgebung - das ist klasse!
  • jrmi62 29. September 2012, 8:57

    Welcome back!
    Ich dachte mir, dass du in den Ferien weilst. Das habt ihr toll gemacht, du und deine Panasonic. ;) Schön!
    LG jrmi
  • Anke Barke 29. September 2012, 8:27

    Sehr schön.Schön, dass Du es gewagt hast :-))) Liebe Grüße ANKE
  • TwightLight 29. September 2012, 8:25

    Hallo, Dani. Ich hab dich schon vermisst...
    Herzlich Willkommen zurück...

Informationen

Sektion
Ordner Cayo Levantado
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.9 mm
ISO 80