Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

zurück aus dem Süden

oder jenseits von Afrika
zufällig heute beim Vorbeifahren entdeckt
das ist der erste Storch seit meiner Kindheit den ich von etwas näher gesehen habe
Freude:-)

Kommentare 14

  • Stefan Albat 4. April 2014, 20:52

    Dann dürften die Beiden heute wohl shcon beim Brüten sein. Bei uns sind sie schon seit Mitte Februar da.
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 18:11

    Das ist eine brillante Flugstudie, sehr gute Qualität. Und wenn dann noch Nestbaumaterial geschleppt wird, ist es eine feine Momentaufnahme dazu ! Hier in meiner Gegend sind alle Störche verschwunden, finden keine Nahrung mehr ! Schade.

    VG Gerhard
  • Susanne Marx 4. April 2014, 13:08

    Super erwischt und dann auch noch bei der Arbeit!!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. April 2014, 22:30

    Und dann hast du ihn auch noch fotografieren können und dazu noch mit Nistmaterial im Schnabel. Was will man mehr? Eine sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    LG Heike
  • magic-colors 30. März 2014, 23:41

    Wow, das ist gelungen. lg aNette
  • canonier69 30. März 2014, 21:10

    Eine gestochen scharfe Flugaufnahme….und die Zutaten zum Nestbau bereits im Schnabel.
    Vorbildliche Raumaufteilung…alles paletti…!
    Lg c69
  • Gila W. 30. März 2014, 21:02

    Sehr schönes Flug Bild.
    Wir haben hier im Ort ein Storchenpaar, das seit Jahren hier überwintert.
    LG Gila
  • Steffen Götze 30. März 2014, 20:41

    Klasse erwischt! Dann gibts bald Nachwuchs!
    LG Steffen
  • hamek 30. März 2014, 20:13

    schön erwischt und auch das Licht stimmt,, hier bei mir gibt es massenhaft Störche

    mfg hamek
  • Starcad 30. März 2014, 19:46

    Na siehste wohl, wenn der da Nistmaterial im Schnabel trägt, dann hat er wohl ne Brut im Auge. Meistens brauchen die dann aber ein paar Anläufe bis es wirklich klappt, wenn sie noch jung sind. Aber erst mal ein sehr gutes Anzeichen. Tolle Flugaufnahme, als hätten wir uns abgesprochen!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Editha Uhrmacher 30. März 2014, 19:35

    der familienplanung steht nun nichts mehr im wege.
    tolle aufnahme, worum ich dich beneide, denn mit nistmaterial habe ich ihn niemals aufs bild bannen können.
    gutes licht, gute quali!
    lg editha
  • Axel Sand 30. März 2014, 19:33

    Herzlichen Glückwunsch, den hast Du toll erwischt.
    Gruß
    Axel
  • insulaner-MS 30. März 2014, 19:15

    Dann meinen Glückwunsch Simone!
    Sehr gut erwischt!
    Gruss Matthias
  • Reinhard L. 30. März 2014, 19:02

    Und er hat auch gleich das Nistmaterial mitgebracht. Deine Freude kann ich gut nachvollziehen,fliegende Störche sind ein immer wieder ein wunderbarer Anblick. Seit einigen Jahren nisten sie regelmäßig in unserem Nachbarort, und sind dann auch öfter mal in unseren Dorfwiesen auf Frösche-und Mäusefang.

    LG Reinhard