Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Zurück

melde ich mich mit diesem Bild.
Meine Tochter überredete mich kurzfristig, dem deutschen Winter den Rücken zu kehren und etwas Sonne zu tanken.
6 Tage Sommer, war herrlich!
Hier bringe ich Euch etwas Farbe mit;-)

Kommentare 21

  • Eifelpixel 9. April 2013, 20:17

    Das erste Bild sieht schon gut aus,
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • HeikeS13 8. April 2013, 18:49

    Sieht sehr anstrengend aus, aber super schön. Klasse Farben, gute Perspektive. Bin gespant auf weitere Fotos. Lg Heike
  • Bettina Bühring 8. April 2013, 14:51

    Mal ganz davon abgesehen, daß ich solche Ideen von "mal kurz abhauen" klasse finde, freue ich mich auf die Bilder, die Du uns mitgebracht hast.
    LG
  • Antje Görtler 8. April 2013, 13:29

    Ja! Du mußt die Insel aber gut kennen.
    LG Antje
  • SidNic 8. April 2013, 12:37

    ist das in der bucht von paguera?
    willkommen zurück!
    lg nicole
  • Hannelore Ehrich 8. April 2013, 12:11

    Gute Bildgestaltung. Hanni
  • Jens Maris 7. April 2013, 21:37

    Mich zieht es ja ehr gen Norden ,aber der Süden scheint auch schöne Seiten zu haben.
    Lg Jens
  • Joachim Kretschmer 7. April 2013, 18:36

    . . . es muss sehr schön gewesen sein . . . und wir haben hier arg gefroren . . . Viele Grüße, Joachim.
  • G D 7. April 2013, 15:22

    Mit dir, das ist schon was. Weshalb bist du nicht eher gefahren und hast die Sonne geholt? Nun hast du sie mitgebracht und sie hat uns einen herrlichen Sonntag bereitet.
    Die schroffen Felswände so gezeigt, lassen viel Raum für Interpretationen, was wohl dahinter kommt...
    Gruß
  • Margret Hentschel 7. April 2013, 0:01

    Das hast du gut gemacht, und man sieht an deinem Bild ... es war die richtige Wahl.
    Es war auch nicht mehr zu ertragen.
    Traumhaft sieht deine Aufnahme aus und macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße Margret
  • Margot Bäsler 6. April 2013, 22:50

    Blauer Himmel, ein dicker Felsen (sogar als Eckläufer) und filigrane Einzelbäume - das gibt ein klasse Foto ab.
    ---LG Margot---
  • Thomsen1 6. April 2013, 22:46

    Ach guck an, irgendwie hatte ich Dich schon büschen vermißt.
    Tue mir bitte einen gefallen halte Dich bitte mit Deinen Fotos zurück bis wir hier 20 Grad haben.
    Mit anderen Worten; Du hattest es muggelig warm und ich hatte kalte Füsse bei meinen letzten Touren:-))
    Mal so nebenbei zu Deinem schönen Foto. Farben sind klasse, Gestaltung finde ich gut, exellenter Eckenläufer unten rechts. Die Kleinigkeiten runden ein gutes Foto ab:-))
    LG
    Thomas
  • Monika Drobez 6. April 2013, 19:31

    Ohhhhh, wie schön, einfach herrlich!
    Zieht Euch morgen warm an, hier soll es nochmal kalt werden...
    G.l.G. -
    Moni :-)
  • Fotogen-ial 6. April 2013, 19:29

    Toll, blauer Himmel... ich werd´ ganz neidisch ;)
    Eine gelungene Aufnahme!
  • ak2311 6. April 2013, 18:57

    Das Wetter war anscheinend gut.
    Aber so schlecht war es hier auch nicht, nur kalt.
    Gruß Anne
  • poorboytommy 6. April 2013, 18:43

    Klasse Aufnahme und was für ein Himmel...ich dachte schon das der immer grau sein muß...na dann kann ich ja wieder von besseren Wetter träumen.
    LG Tommy
  • Frank Mühlberg 6. April 2013, 18:23

    So ein schöner blauer Himmel würde mir auch mal wieder gefallen !
    Frank
  • Verena F. 6. April 2013, 18:20

    Dazu hat es bestimmt nicht viel Ueberredungskunst geraucht. Manchmal frage ich mich, was wir hier in der grauen Suppe und bei diesen Temperaturen tun. Auf den Frühling warten kann man anderswo viel angenehmer, wie dein Bild zeigt.
    Gruss Verena
  • Detlef Dauder 6. April 2013, 17:58

    Schön das Du zurück bist, ich hatte Deine Aufnahmen schon vermisst. Schöne Aufnahme hast Du uns da aus dem Süden mitgebracht.
    Gruß Detlef
  • Hella1 6. April 2013, 17:57

    Wundervolles Sonnenbild, da wächst die Sehnsucht.
    Guter Bildaufbau.
    LG Hella
  • Klaus Kieslich 6. April 2013, 17:18

    Is ja gemein :-)
    Aber gut das Du dem Rat Deiner Tochter gefolgt bist
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca 2013
Klicks 731
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.1 mm
ISO 80