Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

....zurück am heimischen Herd,

bin ich nun wieder nach einer Reise durch Masuren.

LG Conny

Kommentare 15

  • Bernd Markus Hannss 5. September 2007, 21:08

    Klasse, ein richtiger Hingucker, gefällt!
    Gruß Markus
  • Torsten Albe 5. September 2007, 16:25

    Wilkommen zruück.

    Schönes Bild. Die Blaue Kaffekanne und der Salzbottig daneben sind farblich ein schöner Blickfang....

    Grüße Torsten
  • Tho Li 5. September 2007, 9:34

    Ein schönes Bild einer Küche, vor allem die alten Sachen gefallen mir. Hat der Herd schon eine Blitzkochplatte?
    LG Thorsten
  • Wolf. 5. September 2007, 8:47

    Ob du´s glaubst oder nicht: Ich hab Verwandschaft in Masuren.
    Meine Mutter kommt abstammungsmäßig aus Polen.
    Ich war dort aber noch nie, weiß aber , dass es dort unheimlich schön ist.
    Auf diesem Herd würd ich gern mal so´n richtig deftiges Goulasch kochen....
    eine wirklich schöne Alno-Antik die du da hast...
    Aber ich nehme mal an, das hast du in euerm Heimatmuseum oder gar in Masuren geknipst, wo´s solche Küchen vielleicht noch gibt.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • artofben 4. September 2007, 23:16

    Stark diese Küche. Super Bearbeitung. Willkommen zurück.
    LG Ralf
  • H-Jürgen K... 4. September 2007, 21:13

    Schönes HDRI gefällt mir,
    bin schon gespannt auf die Bilder Deiner Reise.
    LG. Jürgen
  • Peter-D 4. September 2007, 19:52

    Hi Conny,

    schön dass du wieder hier bist. Hoffe du hast deine Reise genossen. Und dazu gleich ein schöner Einstand.
    LG
    Peter
  • ston 4. September 2007, 19:46

    Bei Euch in der Küche würd eich auch gerne mal einen Kaffee trinken;-) Schön das Du wieder da bist. Ich habe Dich vermisst.

    LG Stefan
  • Bernd M. E. 4. September 2007, 19:44

    schönes motiv. scheint von einer raw zu sein, da reissen die dunklen töne beim tonemapping gern aus.
    was hab ich noch für schöne segelerinnerungen an vor 3 jahren in masurien *schwärm*

    lg
    bernd
  • Dave Clements 4. September 2007, 19:00

    Nostalgie Pur. Was für eine schöne Bild.

    LG Dave
  • Ines Schulte 4. September 2007, 18:54

    hallo zurück!!!
    hoffe, du hattest eine schöne zeit!
    schöner einstieg =o)
    viele grüße ines
  • Knippsomat 4. September 2007, 18:47

    gute Arbeit!

    lg Christian
  • Rami Harcsztark 4. September 2007, 18:44

    Super schön! Sauber. Tolle Farben. Top Bea.!!!
    lg Rami
  • Andrea. Horn 4. September 2007, 17:43

    Schön, schön! Ich liebe diese alte Atmosphäre!
    LG, Andrea und herzlich Willkommen zurück!
  • norbert2412 4. September 2007, 16:02

    Sieht aus wie vor 100 Jahren. Sehr schöne Bearbeitung.

    LG Norbert