Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Zurück 2

Aquarell 24/32 cm

Ich kann noch keinen Rahmen dazu einfügen. Also versuche ich es erstmal so.

Kommentare 11

  • Ingrid und Gunter 9. Juni 2014, 16:49

    Eine sehr schöne Arbeit…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Hans F. 19. Mai 2014, 20:22

    Gefällt mir gut, schön locker.
    LG Hans
  • Helmi S. 18. Mai 2014, 18:40

    Liebe Regine, ich freue mich, dass Du zurück bist in der FC. Auch ich habe den Weg zurückgefunden. Dabei hat mir mein wunderschöner Urlaub in der Toskana sehr geholfen.
    Dein Mohnbild ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir alles Gute und sende Dir
    hg helmi
  • Almhütte 18. Mai 2014, 13:44

    Schön, dass du wieder da bist.
    In dem Aquarell sind viele schöne wässrige Verläufe und es ist toll gemacht !
    LG.Almut
  • Pi.H.Ro 18. Mai 2014, 12:56

    Auch ohne Rahmen : Wunderschön !
    LG Pia
  • Otto Krb 17. Mai 2014, 23:15

    Großartig, Regine! Hier braucht es keine Rahmen... doch ein passendes Passepartout, und ab auf die Wand! Eine sehr schöne Arbeit.
    Willkommen zurück!
    GLG, Otto
  • Gudrun Wilhelm 17. Mai 2014, 22:27

    Das braucht keinen Rahmen, die Aquarellfarben hast Du sehr schön fließen lassen, sieht einfach gut aus.
    LG Gudrun
  • wenigstens 17. Mai 2014, 21:33

    ...schön wie hier die Farben fließen.
    Viele spontane Elemente - toll in dieser Art gemacht!
    lg, Werner
  • Heidemarie 17. Mai 2014, 20:29

    Liebe REGINE,
    es freut mich riesig, daß Du zurück bist und uns nun wieder mit Deinen wunderschönen Aquarellen begeisterst. Ungerahmt sieht es auch herrlich aus. Viel Spaß beim Herausfinden aller Möglichkeiten mit Deinem neuen PC. Schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Heidemarie - und fühle Dich gedrückt.
  • JamSen 17. Mai 2014, 19:57

    Ein Mohnbild in 2 Farben
    Super sieht das aus
    und locker
    lg Werner
  • Monika Tombrink 17. Mai 2014, 19:25

    Hallo Regine, schön, dass du wieder da bist :-)
    Und dann auch noch mit diesem besonders schönen Aquarell. Endlich blüht auch wieder der Mohn :-)
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 110
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---