Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Croco Florian


Free Mitglied, achleiten

Kommentare 3

  • Gisela Gnath 18. Juni 2008, 7:11

    Sehr stolz führt die Reiterin ihr Pferd!!!
    lg Gisela
  • Annika Schmalriede 17. Juni 2008, 20:33

    Was ist das denn für eine Anmerkung von Lisa und Albert? Entschuldigung, aber das ist eine der dümmsten Aussagen, die ich je über den Reitport gehört habe. Da kennt sich wohl jemand nicht so mit dem Huf- und Sehnenmechanismus des Pferdes aus.
    Ich weiß garnicht recht was ich dazu schreiben soll...
    Zum Bild: Ich finde es kippt etwas zu sehr nach vorne. Außerdem ist es unten ziemlich knapp geschnitten und die Schärfe sitzt nicht 100%ig. Aber ich will nicht nur meckern. Das Pferd ist sehr schön und blickt interessant in die Kamera. Gut finde ich auch, dass nach rechts (in Bewegungsrichtung) so viel Platz ist.

    LG
  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 14:39

    Pferde auf dem Asphalt sollten verboten werden - es ist nicht gut für die Tiere und eine Gefahr für die Menschen.
    Aber gut von Dir eingefangen.
    sg albert