Zurück zur Liste
zur zwölften Stunde

zur zwölften Stunde

392 3

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

zur zwölften Stunde

auf Gut Emkendorf zum
http://www.land-gefluester.de

bezüglich Schärfe und Farbintensität haben mich einige angesprochen, bitte gebt mir weiterhin Hinweise, offenbar liegt es an meinem alten Laptop mit dem ich unterwegs bin. Selbiger ist nicht kalibriert und bei mir sieht alles schön aus, offenbar auf Euren Rechner nicht?!

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gerd Frey 18. April 2009, 21:06

    ja, ist wohl etwas überschärft...oder ein komprimierungsschaden.
    die farben sind okay.
    das bild auch.
    flüstere schön weiter.
  • Stefan Jo Fuchs 18. April 2009, 20:14

    keine leichte situation dort mit den tiefdunklen schatten, aber es sieht schön aus.
    zur schärfe wie ilona, auch hier zeigen sich bei den ästen., also dort, woe kontrastunterschiede groß sind, säume. ich schärfe mittlerweile auch vorsichtiger nach, nachdem ich das des öfteren bei mir entdecken musste. benutze auch nur noch "selektives nachschärfen", was mir mal auf einem fotokurs empfohlen wurde.
    lg stefan
    lg stefan
  • Anoli 18. April 2009, 19:07

    Erst mal: ein wunderschönes Bild!! Zur Schärfe: Ich glaube, u hast ganz schön nachgeschärft, mach das mal besser auf einer zweiten Ebene und radiere dann die Äste, die wirken überschärft.
    Die Farben sind top!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Ordner Deutschland
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz