Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

zur zeit...

manche sagen…
dieser winter sei ‚unpraktisch’…
manche finden…
er sei einfach nur hart…
manche meinen…
sein kalter atem…
liesse stein und bein gefrieren…

doch einige wenige…
singen ihm ein lied…

und ich...?
ich finde ihn schön...
einfach nur schön...

zur zeit...

stille tage...
stille tage...
tinah...

Kommentare 7

  • Toni R. 11. Januar 2009, 12:04

    Das Vögelchen hat sich den besten Platz ausgesucht,
    um möglichst viel von der Sonne zu bekommen.
    Eine gute Idee zum Nachmachen!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Micaela Abel 10. Januar 2009, 10:20

    ich find ihn auch fein, am liebsten hätte ich URLAUB - aber heute ist wochenende und seeeehr gei.....wetter,
    draussen zu singen oder extrem zu atmen(zum beispiel beim jogging ist zur zeit ohne schutz NICHT sooo gesund
    lieben gruss
    dr. fritz
  • Helmut Johann Paseka 10. Januar 2009, 9:43

    . . ja, . . er ist bezaubernd schön . . und kalt . . ;-))

    LG Helmut
  • RoBo 10. Januar 2009, 0:07

    Eine gelungene Winterimpression von Dir.
    lg Roland
  • Peter M Heinrichs 9. Januar 2009, 23:12

    Ok - unpraktisch - das war ich :-)
    Und ich muss ja auch gestehen, dass DIESER Winter wirklich wunderschöne Momente hat.
    lg
    Peter
  • FlorentinaSG 9. Januar 2009, 21:32

    Wunderschönes Winterbild - sehr gut gelungen. LG-Siggi
  • Gerbera 9. Januar 2009, 21:30

    ja...wunderschön wie dein Foto, gefällt mir sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draussen
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz