-EvA-


Premium (Pro), Düsseldorf

zur Zeit ...

... habe ich es mit Schiffen ;)

Hafen von Rouen/Frankreich 9/09

HDR+TM+Filter

Original
Original
-EvA-


*lach ... ich sollte vielleicht dazuschreiben, daß alles - so wie es ist - gewollt war ;)

Kommentare 30

  • Doc G 15. Oktober 2009, 11:54

    Gemessen am Original ist das Ergebnis sensationell! Ich hätte vielleicht noch gaaaaaanz minimal den Kontrast angehoben, damit die schwarzen Bereiche eeeeeetwas dunkler erscheinen, aber das ist reine Geschmacksache.

    Die Perspektive ist sehr gut - besonders dass das Schiff optisch verkürzt wird, unterstreicht die enorme Tiefe des Bildes.

    Doc
  • mangie 13. Oktober 2009, 21:17

    Die Bearbeitung ist der Hammer.
    VG
    Matthias
  • Paulo Pereira 11. Oktober 2009, 12:43

    WOW was für eine super Wirkung....klasse Tonung und tolle Bea passend zum Motiv. Gefällt mir sehr!
    LG. Paulo
  • Sören Helbig 10. Oktober 2009, 21:56

    anders aber trotzdem irgendwie schön hat was! lg sören...
  • Herr Bär 10. Oktober 2009, 16:56

    Da hast Du aber alles rausgeholt
  • Andreas Zschorsch 10. Oktober 2009, 12:22

    Die Bearbeitung ist wieder aller erste Sahne. Sehr gute Arbeit.
    LG Andi
  • J.Ri. 10. Oktober 2009, 10:46

    Absolut spitzen Arbeit

    Bea erste sahne

    LG Sepp
  • Rüdiger Reinland 10. Oktober 2009, 9:22

    seht stark, EvA.
    zieht das Auge ins Bild, obwohl sehr viele Details zu sehen sind. Die Gesamtwirkung ist sehr stark.
    Klasse
    LG RR
  • -Thomas Schäffer- 10. Oktober 2009, 8:56

    ein bild.........wieder mit wow-effekt. klasse bearbeitung.

    lg
    t h o m a s
  • Kitty Goerner 10. Oktober 2009, 8:34

    sehr effektvolle Bea. Das Original ist (im besten Sinne) nicht wiederzuerkennen.
    LG, kitty
  • Bernd Bleichroth 10. Oktober 2009, 8:13

    wirkt schon etwas unheimlich in schwarz/weiß
    Man überlegt was dort wohl für gefährliche Stoff be-bzw. entladen werden
    klasse gemacht, gefällt mir sehr gut
    LG
    Bernd
  • RA.M.style 10. Oktober 2009, 8:13

    Tolle Bildwirkung, ein top Motiv!!!!!!!!!

    Stark was du daraus gezaubert hast +++++++++

    gruß Ralf.
  • Bülent Gülsen 10. Oktober 2009, 0:41

    ..klasse abgelichtet, und sehr gute BEA von dir wie immer..:-)
    gruss. Bülent
  • geofoto 9. Oktober 2009, 23:14

    Die Tönung bringt eine fantastische Wirkung, und erstklassige Schärfe schält die Details gut raus. . Sehr schön. Die Abdunklung am Rand find ich eher affig.
    vg geo
  • Nancy K. 9. Oktober 2009, 23:01

    Das ist eine sehr schöne Tonung . Das Ganze ist so schön Nostalgisch . Klasse .
    LG Nancy