Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdigers Versuche


Complete Mitglied, ...der schönsten Stadt am Rhein

...zur windigen Aussicht...

...letztes Wochenende auf Rügen. Es war saukalt !

Kommentare 9

  • -EvA- 12. April 2010, 19:31

    ... außerordentlich künstlerische Darstellung, gefällt mir :) auch wenn ich an Rügen schlechte Erinnerungen habe ;)
    LG
    EvA
  • Hannelore Kaufmann 6. April 2010, 21:52

    Ist wohl noch nicht das richtige Wetter, um die Aussicht von der Bank zu geniessen. Tolle Aufnahme, bei der das ungemütliche Wetter vom s/w noch unterstrichen wird!
    LG
  • Doc G 6. April 2010, 19:37

    Hallo Rüdiger! Vielen Dank für Deine freundlichen Wünsche! Ja, bei uns geht es in Zukunft wohl ein wenig turbulenter zu, aber wir freuen uns riesig auf den Nachwuchs. Auch wenn das bedeutet, dass noch weniger Zeit für die FC abfällt als ohnehin schon...

    Was machst Du denn zu dieser Jahreszeit auf Rügen? Das Foto ist klasse. Ich kenne Föhr bei schlechtem Wetter und kann mir deshalb gut vorstellen, wie es auf Rügen sein mußte... Brrrrrr!!! :-D

    Viele Grüße,

    R.
  • Ulrike Leeb 6. April 2010, 7:14

    Wärste lieber in den Süden gekommen, da war's ein bisschen wärmer.....;o)
    Schaut aber stark aus!
    VLG
    Ulrike
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 5. April 2010, 19:33

    Herrlich anzuschauen!
    Der Blickwinkel gefällt mir sehr gut!Schöne Kontraste.
    Schöne Grüße

    Peng
  • Tomeos 5. April 2010, 15:21

    Schöne SW Arbeit, Rügen ist halt immer wieder eine Reise wert
    LG Tomeos
  • Silvia Schattner 5. April 2010, 14:34

    Brrrr.... sieht echt ungemütlich aus. Feine Graustufen und keine übertriebenen Kontraste, so kommt das ungemütliche Wetter gut zur Geltung.
    LG Silvia
  • BeLa Del 5. April 2010, 13:39

    Schade, dass das Frühlingswetter dieses Jahr wirklich noch auf sich warten lässt. Für eine Urlaubswoche nicht so klasse. Aber schöne Fotos sind zum Glück nicht wetterabhängig, wie man sieht. Interessante Perspektive und Linienführung!! Das bringt das Grau-in-Grau in Topform :-)
    LG
    Dagmar
  • Gerhard Radermacher 5. April 2010, 13:38

    Phantastische SW Arbeit - ganz im klassischen Stil, beeindruckend gut !