Zurück zur Liste
Zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit

1.890 4

Ricarda-B


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Regensburg

Zur Weihnachtszeit

Ein bisschen Frieden und Geborgenheit.
Ein Herz voll Liebe als Geschenk
und das jemand an Dich denkt.
Ein paar Stunden der Besinnlichkeit,
ein wenig Ruhe und Zufriedenheit.
Nette Menschen, die Dich umgeben,
Gottes Güte und seinen Segen.

Ich wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und alles Gute für das neue Jahr 2018

Kommentare 4

  • Erika Basel 23. Dezember 2017, 20:07

    vielen danke für deinen herrlichen weihnachtsgruß, wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neue jahr,
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Erika Basel

    vg erika
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. Dezember 2017, 19:11

    Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruss!
    Dir und deinen Liebsten wünsche ich ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.
    LG Andy
  • JX 23. Dezember 2017, 17:30

    Wunderschönes Bild zeigst du da.
    LG Beat
  • ALLWO 23. Dezember 2017, 17:27

    Hallo Ricarda .. Danke für Dein stimmungsvolles winterliches Motiv zum großen Fest
    aber auch danke für die schönen Worte und Deine guten Wünsche .. die ich mit Freude
    erwidern möchte - Ganz herzliche Grüße aus Lippe vom ( Blumen ) Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von