Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

. zur Wahl .

möge jeder seine eigene Interpretation finden und seine eigene Entscheidung treffen

Kommentare 4

  • Avanti Dilettanti 20. September 2005, 14:26

    Jawollja, Aermel hochkrempeln. Nach dieser Wahl wird das allemal nötig sein. Nur wer krempelt die Aermel auf wessen Kosten hoch. Nun denn...
    Er hier tuts auf jeden Fall schon mal. Nur leider steht er im Schatten ;-)
    Schöner Schnappschuss, nur leider Pech gehabt mit dem Licht.
    greetz,
    juergen
  • Das Hasenvieh 18. September 2005, 15:58

    Na, der Herr hat ja die idealen Voraussetzungen für den nächsten Aderlass.

    Ein kleines bisschen die Tiefen angehoben hätte ihm noch etwas mehr Kontur verliehen.

    Schöne Momentaufnahme.
  • maywork 18. September 2005, 12:32

    ich mach mich dann jetzt auch mal auf die Socken.

    Sehr schön gesehen und abgelichtet - in sw wirklich top!

    LG Jeanine
  • Ulrike Leeb 18. September 2005, 10:02

    Genau das werde ich jetzt tun - die Ärmel hochkrempeln und was für Deutschland tun.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Matthias