Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Kommentare 6

  • Manfred Polenzky 19. März 2006, 10:29

    Hallo Furby,
    so hat es denn nun doch noch geklappt: Du hast einen Helfer mit der Bahn gefunden und ich kenne jetzt die Feuerwehr-Bahn.
    Dieser Zug ist mir in Hannover aber nie begegnet, deshalb fehlte mir das Verständnis

    Ende gut - alles gut.
    Auf ein Neues!

    gruß manfred.
  • Das Omega 18. März 2006, 22:48

    Hallo Manfred,

    dann ist es nicht der Wagen den ich meine. Der fährt nämlich mit der Nummer 6179 durch Hannover.

    [edit: Und wenn man Glück hat dann postet ein anderer User das Bild *g*

    den hier meine ich]

    Gru$ Furby
  • Manfred Polenzky 18. März 2006, 17:22

    @ Furby:
    Die Wagennummer könnte 6190 (evtl. auch 6100) sein.

    Habe auf dem 2. Bild nachgesehen. Bei der Vergrößerung stören die Rasterpunkte leider schon erheblich.
    Deine Ergänzung hat mich erleuchtet; Ortskenntnis ist eben immer gut.

    gruß manfred
  • Das Omega 18. März 2006, 15:03

    Üstra ist der Name der Gesellschaft die den Verkehr für Hannover stellt.

    Und die rote Bahn, leider ist die Wagennummer nicht erkennbar, müsste 2003 komplett mit Vollwerbung für die Feuerwehr Hannover beklebt gewesen sein.

    Muss mal schauen das ich jenes Bild von der Üstra noch finde. Schwieriger wird die Genehmigung des Fotografen zu bekommen um es öffentlich zu zeigen.

    Gru$ Furby
  • Manfred Polenzky 18. März 2006, 14:50

    @ Furby:
    Die Geschwindigkeit bringt er locker.
    (Was ist "Üstra"? fragt ein Unwissender.)

    gruß manfred
  • Das Omega 18. März 2006, 14:33

    Üstra live *g*
    Ist der rote Wagen in der Haltestelle der ehemalige Feuerwehrzug aus Hannover?

    Gru$ Furby