CarliG


Premium (World), Oberschwaben

Zur tollen Aussicht...

Ein Abstecher....
auf dem weg zum Michael Wintgen.

Auf dem Pfänder, am schönen Bodensee gelegen angekommen.
Wie kann es auch anders sein .. Die Beste Fernsicht..
Man konnte den weg nur noch ertasten..
Auch das soll vorkommen ;-))

Kommentare 7

  • Thierry Vignon 8. Mai 2022, 12:33

    La même avec un être humain, j'aurais adoré la faire...
  • wintgen michael 5. Oktober 2009, 8:30

    Carlig hat trotzdem zu mir gefunden. tolles panoramafoto. das ist kopfkino. der bildschnitt ist sehr schön. lg michael
  • Robert aus Wien 4. Oktober 2009, 13:44

    Super Idee und klasse Aufnahme hier spürt man richtig die Ruhe die das Bild vermittelt.
    Ob man da auch noch den Durchblick hat ist fraglich
    lg Robert
  • Benedikt Mathweis 4. Oktober 2009, 1:00

    Das Thema gut detroffen, man sieht fast gar nix, erinnert mich an Skiurlaub, da hab ich so´n Wetter auch schonmal gehabt.
    Gruß Bene
  • Martina4 Mayer 3. Oktober 2009, 22:13

    hihihi, tolle Aussicht, klasse aufgenommen mit dem Nebel, gefällt mir.
  • Maschka Tanja 3. Oktober 2009, 17:30

    *lach* ja die Aussicht ist echt der Hammer......vorrallem die Berge einfach nur schön :-)))))
    LG tanja
  • Auster 3. Oktober 2009, 12:36

    ein bild eingehüllt im nebel,eine herrliche stimmung von ruhe und geborgenheit ist das für mich ?.....lg. barbara.

Informationen

Sektion
Ordner Herbst & Winter
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von