Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HW.


Pro Mitglied, Halle

zur Sonne, zur Freiheit

Schmuddelwetter na klar, doch es geht vorran man muß nur fest daran glauben.
Hier mal ein kleiner Lichtblick vergangener Tage, weil es wird wieder kälter :))

Kommentare 8

  • nur ein moment 24. März 2013, 22:38

    ...jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher...ob deine Freiheitsstatue vielleicht auch ein verkappter Maja sein könnte, denn die sind schliesslich für dieses Schmuddelwetter verantwortlich ... ;-)))

    Ganz tolle feine Fotoarbeit von Dir!
    vg, nur ein moment
  • Uwe Sievers 22. März 2013, 15:20

    ...gibt es sie noch?..
    VG Uwe
  • wanneka 20. März 2013, 20:34

    Wieso schmuddelwetter....winterwetter...ganz eindeutig
  • Martina Sch. 20. März 2013, 20:27

    P E R F E K T E Perspektive!
    Echt Genial!
    lg martina
  • Ute K. 20. März 2013, 19:21

    Herrlicher Scherenschnitt, super den Spot erwischt :-)
    lg, Ute
  • Teske 20. März 2013, 9:41

    Genial! Also an Ideen magelt es Dir ja nu wirklich nicht.Der Verlauf im Hintergrund ist spitze!
    Gruß
    Oli
  • Torsten TBüttner 20. März 2013, 8:40

    Obama wäre stolz auf Dich :-) prima!!
  • Ralph.S. 19. März 2013, 22:21

    Schöne scherenschnittartige Aufnahme.
    Und mit der Sonne das wird schon wieder.
    Irgendwann.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kleines und nah dran
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz