Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 6

Verena Seeger


Free Mitglied

Zur Sonne

Mal wieder ein Bild aus Dänemark.

Kommentare 6

  • Manu3l Bi3h 2. Januar 2004, 4:26

    mir gefällts so wie es ist ganz gut! :)
  • ursula la 30. Dezember 2003, 13:27

    muss meine schwester mal verteidigen...
    die blumen sind zwar zerrupft, aber das passt doch: sie sind schon ziemlich angeschlagen, wenden sich aber mit letzter kraft (wie melodramatisch ;-)) zur sonne hin, um neue energie zu bekommen.
  • Jasper Grahl 30. Dezember 2003, 1:34

    Sind leider ziemlich viele Störungen im Bild.
    Da könnte man noch mehr rausholen.
    Das Motiv finde ich persönlich unglücklich gewählt.
    Die Blumen sollten schon eher alle noch glücklich sein ;)
    Liebe Grüße,

    Jasper
  • Verena Werth 30. Dezember 2003, 0:46


    sehr schön,weckt Sehnsucht nach dem Sommer,
    lg Verena
  • David Zilk 30. Dezember 2003, 0:21

    die Unschärfe im Hintergrund ist passend, aber im Vordergrund fehlt etwas Schärfe...
  • Eye of I.Q. 30. Dezember 2003, 0:09

    Sehr schön finde ich die Unschärfe und die nicht ganz perfekt heilen Blüten!
    Und den außergewöhnlichen Farbton.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz