Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan de Luca


Free Mitglied, der Nähe von München

Zur Sonne

Ich liebe es wenn alles wieder bunt wird! Das grau des Winters überwunden wird. Und die Natur uns aus unserem Winterschlaf weckt! Ich habe lange nicht Fotografiert. Ich war einfach nicht in der Stimmung. Doch bei so einem Motiv. konnte ich nicht anders.
Ich bin wieder glücklich. Alles fängt wieder an zu leben. Ich auch!

Kommentare 1

  • Rosemarie Karsten 3. September 2008, 19:48

    Traumhaft schön.. fast wie ein Gemälde.. die wundervollen Farben sind nicht mehr zu überbieten!
    LG Rosemarie