Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

zur Sonne gehen

funktioniert auch heute wieder nur im übertragenen Sinne

aber da funktioniert es bestens

ein 40. Geburtstag
ein Hochzeitsfest
ein 70. Geburtstag

es scheint das perfekte Wochenende zum Feiern
und wer die Wahl hat, hat die Qual
schade, dass man nicht "auf allen Hochzeiten tanzen" kann
ich habe mir die Entscheidung relativ einfach gemacht und bei der ersten Einladung zugesagt

aber auch den andern wünsche ich ein gelungenes Fest !!!

Kommentare 25

  • Klacky 21. Mai 2010, 9:38

    Das Bild verheißt Gutes.
    Mir gefällt diese Idylle.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 17. Mai 2010, 16:51

    Heute hat sie mal ganz kurz rausgeblitzt! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest!
    LG miraculix.xx
  • Iris Fuchs 16. Mai 2010, 21:11

    Jetzt muss man schon ins Lokal gehen, um etwas Sonne zu sehen :-) Die Wirkung ist vermutlich nach ein paar Gläschen Wein genauso. Zumindest von innen raus ;-)
    Lg Iris
  • Heide G. 16. Mai 2010, 17:09

    Sonne am Gasthof
    ist auch nicht doof.
    Aber am Himmel die Sonne
    spendet mehr Wonne.
  • Elke Kulhawy 16. Mai 2010, 11:20

    Ich glaub da gibt es auch mehr Spaß - bei der ersten Einladung :-)))
  • Der Alex... 16. Mai 2010, 9:21

    viel, viel spass!
    und mit ein wenig koordinationsvermögen kann man sich sogar dreiteilen - sagt zumindest herr houdini ;-)
  • Roland Brunn 16. Mai 2010, 8:04

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und gutes Essen !
    LG Roland
  • N.O.R.D.L.I.C.H.T. 15. Mai 2010, 21:51

    Wenn, dann kommt alles auf einmal, das kenne ich irgendwie! Aber auf einem Fest kann man nur feiern. Hochzeit hätte ich auch nicht schlecht gefunden, aber der die erste Zusage bekommen hat, dabei muss man dann auch bleiben.
    LG Maret
  • Adele Oliver 15. Mai 2010, 20:45

    A nice sunny shot, well seen and captured angles, colours and textures- have fun at the celebration - maybe you can crash one of the others later.
    cheers, Adele
  • monochrome 15. Mai 2010, 19:59

    Sonne??
    Du sollst doch nicht immer mit Fremdworten um dich schmeißen *g
  • Norbert Ruffert 15. Mai 2010, 19:19

    Ja - ich will die Sonne auch
    Unter deine Liste hättest du mich auch noch schreiben können :-))
    Dann feiere mal schön
    LG Norbert
  • Chaoscats 15. Mai 2010, 18:08

    Da will ich auch hin... *seufz*
  • Manfred Jochum 15. Mai 2010, 16:54

    Waldi, Renate in Kerstin übersetzt, da siehste mal, wie beschissen der Google manchmal arbeitet....
  • Karla Riedmiller 15. Mai 2010, 15:25

    Wünsche Dir frohe Stunden....
    und diese Sonne... achja, würde sie doch wärmen!
    glG karla
  • Ruth Hutsteiner 15. Mai 2010, 15:00

    Waldi, eine kluge Entscheidung (ich meine Deine Anmerkung über mir). ;-)
    Das mit dem "zur Sonne gehen" klappt bei uns heute Nachmittag sogar.
    Gruß
    Ruth
  • Waldi W. 15. Mai 2010, 14:16

    Micha, die waldi greift solang zum Krug bis sie bricht :-0
  • Waldi W. 15. Mai 2010, 13:44

    Manfred, deine Übersetzungskünste lassen zu wünschen übrig, weil ....Kerstin heisst Renate *gg*
  • carinart 15. Mai 2010, 13:42

    Fein, wie du die Sonne, die uns nicht im Stich lässt, ins Bild gestztz hast, mit der Geometrie der Ziegeldächer als Kulisse!
    L.G. Karin
  • Manfred Jochum 15. Mai 2010, 13:30

    Waldi, nee, ich mein das weil ich das heute unter Kerstins Foto gelesen und (mit Hilfe des bewährten Google Translater) ausm schwäbische ins deutsche übersetzt habe.... :-)
  • DxFx 15. Mai 2010, 13:21

    na dann Waldi "GEH ZUR SONNE" und feier schön, da kommste beim Tanzen wenigstens nicht so in´s Schwitzen
    LG Dorit
  • ANSCHii.reloaded. 15. Mai 2010, 13:20

    aaaaaaaaaaaah ...sonne !!
    endlich !!
    viel spass beim feiern.
    grüssle
    ANSCHii
  • Fotogen-ial 15. Mai 2010, 12:30

    Lach, mann muss sich schon was einfallen lassen, wenn die Sonne nicht scheint! Titel passt 100%-ig :)
    Ich wünsche dir viel spaß beim Feiern!!!

    lg kelpie
  • Waldi W. 15. Mai 2010, 12:28

    Manfred, meinste weil das so schräg ist und ich auch so schräg drauf bin ? :-)
  • Michael Göhrndt 15. Mai 2010, 12:22

    Na dann: Hoch die Tassen!

    Gehste innen Krug - bleibste klug
    Gehste drumrum - wirste dumm.

    Gruß Micha
  • Manfred Jochum 15. Mai 2010, 12:15

    Hochzeit wäre wohl auch nicht schlecht gewesen....
    Ist hier das bis weit über die Grenzen bekannte "Waldi's Kochstudio" zuhause? :-)
    Manfred