Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Körnchen71


World Mitglied, Frankfurt

Zur Snytindhytta....

Geht es in diese Richtung. Von dort kann man auf den Moysalen, den einzigen Gletscher der Vesteralen laufen. Leider wussten wir, dass die Hütte voll belegt sein würde, daher mussten wir eine andere Übernachtungsmöglichkeit finden....
Versteralen, August 2014

Kommentare 5

  • Hanspi Sommer 10. Februar 2015, 1:00

    Hallo
    Was für eine Typische Norwegen Stimmung die Du sehr schön eingefangen und umgesetzt hast. Man sehnt sich nach dieser Ruhe.
    Gratuliere.
    Gruss Hanspi
  • struz 12. September 2014, 16:49

    Eine herrliche Naturidylle.
    LG Struz
  • Siljan 12. September 2014, 12:39

    Sieht ja mal richtig idyllisch aus, so für den hohen Norden! Dazu der blaue Himmel, den du auf einigen anderen Bildern ja erfolgreich wegretuschiert hast :-)
    lg Siljan
  • Annette He 10. September 2014, 21:09

    Das sieht richtig sanft aus. Und der Weg ist für Euch doch viel zu einfach.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 10. September 2014, 20:53

    Moin Tanja,

    das mit der anderen Übernachtungsmöglichkeit war dann natürlich total einfach, weil Ihr Euer Zelt aufgebaut habt. Bei dem Wetter hättet Ihr auch auch einfach in die Boote legen können. Eine wunderbare Landschaft übrigens!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen2011
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 200