Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Zur Seite - Kimati kommt!

Unten ist das Bild nicht beschnitten...Adlerbussard Kimati flog einfach zu nahe an mir vorbei...der Blick und die Dynamik die er ausstrahlt kommen aber auch in diesem Schnitt gut rüber...

Aktuell hat man noch nicht so viele Chancen, den schönen Vogel zu erwischen, da er erst eintrainiert wird und so noch nicht viel fliegt. Die grüne Leine habe ich nicht weggestempelt...sie gehört zum Training dazu, denn nicht nur Hunde, auch Vögel werden an der langen Leine trainiert, wenn man noch nicht sicher ist, dass die Tiere wissen, was sie tun sollen.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • Sigrid E 2. April 2013, 6:01

    Eine traumhafte Flugaufnahme aus nächster Nähe, dieser Blick...einfach klasse!
    LG
    Sigrid
  • Michael Matziol 1. April 2013, 23:14

    Ich bin begeistert - Farben und Schärfe sind klasse, und auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut. Ich hätte vermutlich das grüne Band weggestempelt, da wenig aufwendig.
    LG Michael
  • HB Munich 1. April 2013, 22:12

    Das mit der Leine hab ich gar nicht gewusst. Ist natürlich schon irgendwie einleuchtend. Das wäre doch auch ab und zu noch was für Adonis. Die Falkner könnten ja drohen, wenn Du nicht anständig zurückkommst, musst du wieder an die Leine..... :-)
    LG
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel - Greifvögel
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 220.0 mm
ISO 900