Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

....zur Seele

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club



aktuelles Thema 14.4. 2013: Das besondere Fenster
nächstes Thema 21.4.2013: Hintergründe

Kommentare 9

  • Portrait2000 24. April 2016, 15:41

    fantastisch, diese Nähe!
  • R A G N A R 20. April 2013, 9:22

    Ha...klasse! Die Idee hatte ich auch mit dem Auge und dem Fenster dass sich darin spiegelt aber da muss ich mich geschlagen geben. Ist mir nicht so gelungen. Immer war etwas unscharf oder ich hab mich drin gespiegelt....irgendwann hab ich dann aufgegeben ;)
    Ist dir hier schön gelungen!
    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • dannpet 19. April 2013, 1:49

    +++
    Starker Beitrag zum Thema - das Auge, das Fenster im Auge - der Bildschnitt ist nicht ganz so mein Ding aber das ist hier zweitrangig!!!
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2013, 9:39

    Das Fenster zur Seele, was für eine gute Projektlösung---sehr gut!
  • Reinhard Seidel 14. April 2013, 23:28

    Bin wohl nicht der Einzige, der das Fenster in der Pupille sieht. Optimale Umsetzung!! Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen.
    LG Reinhard
  • UweR 14. April 2013, 19:33

    Muss ehrlich sagen, ans Auge als Fenster zur Seele habe ich zuerst gedacht, als ich das Thema las.
    Scheiterte daran, das meine Familie nicht Model stehen wollte. :))
    Die Aufnahme gefällt mir gut, beonders weil in der Ppille auch ein Fenster zu sehen ist.
    Ich finde Thema gut getroffen.
    Schönen Restsonntag noch.
    Gruß Uwe
  • Fotomama 14. April 2013, 19:25

    Ja, das Fenster zur Seele hatte ich auch auf der Liste stehen. So gut wie du hätte ich es aber wohl nicht hingekriegt. Und auf die Idee mit dem Fenster als Licht im Auge wäre ich nie gekommen! Das hast du super umgesetzt, man kann sogar die Landschaft hinter dem Fenster als Schatten erkennen.

    Der Gesichtsausschnitt ist gut gewählt und die Schärfe sitzt beeindruckend gut. Aber auch der Unschärfeverlauf ist stark, denn so wird die Aufmerksamkeit nur auf das Auge gelenkt.
    Das Gleiche gilt für den weißen Hintergrund.
    Gruß, Fotomama
  • marbee-photo 14. April 2013, 18:20

    Schöne Spiegelung des Fensters im Auge.
    Gruß Marcus
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 14. April 2013, 17:28

    Die Idee, sehr geil (Sorry für die Wortwahl) und die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Da muss wieder erst mal einer drauf kommen.
    -H-e-r-v-o-r-r-a-g-e-n-d-
    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Projekt
Klicks 651
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 400